Taco`s Abnehm-Tagebuch – Leckere Snacks für zwischendurch

Taco`s Abnehm-Tagebuch – Leckere Snacks für zwischendurch

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2013

Werbung

Zwischendurch mal ein leckerer Snack versüßt das Leben. Da ich oft Unterwegs bin, ist der Gang zum Supermarkt meist vorprogrammiert.

Wenn ich Lust auf etwas Süßes bekomme greife ich gerne mal nach einem fettarmen Quark und kombiniere es mit einer zuckerfreien Marmelade. Damit verwandelst Du den Quark in eine süße, leckere, gesunde und proteinreiche Mahlzeit.

Je nach Lust und Laune wähle ich auch mal einen Kräuterquark, geräucherten Lachs, Putenbrust (geschnitten) oder auch mal Putenbacon. Den gibt es beim Kaufland und ich liebe ihn. Dazu esse ich dann gerne Pumpernickel oder wähle auch mal ein leckeres Knäckebrot, das zum Dippen für den Kräuterquark gerade zu ideal ist. Und falls es doch mal zu stressig wird und ich es nicht in einen Supermarkt schaffe, habe ich stets eine Packung Mandeln dabei. Obst halte ich meist auch griffbereit.

Sabudana Kheer © Taco2Zu Hause bereite ich mir gerne einen Zuckerfreien Pudding oder auch mal einen Bohnen-Thunfisch Salat zu. Beim Bohnen-Thunfisch Salat nehme ich Bohnen aus der Dose und eine Dose Thunfisch in Wasser. Ich gebe beides in eine Schüssel, würze mit Tabasco, Worcestersauce, Essig oder Balsamico und fertig ist ein gesunder und leckerer Snack.

Manchmal gönne ich mir auch mal eine leckere Schokolade. Doch da wähle ich nicht die Vollmich- sondern die Dunkle Zartbitter (Edel) Variante. Beim Lidl gibt es die in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mein Favorit ist die Edelschokolade mit 70% Kakaoanteil mit Karamel Stückchen. Diese Edelschokolade mit 70% Kakaoanteil gibt es in Orange, Himbeere und Karamelcrunch. Es gibt sie aber auch ohne Frucht oder Karamelcrunch mit einem Kakaoanteil ab 35% bis 81%. Da ist für jeden etwas dabei. Bei der dunklen Schokolade isst man auch nicht gleich eine ganze Tafel. Da ist die Lust oft nach 1-2 kleine Stückchen gestillt. Wie die Bitterschokolade die Gesundheit unterstützen kann, kannst Du hier nachlesen.

Direkt im Anschluss an ein hartes Workout belohne ich mich auch mal mit einem ISS Oh Yeah Proteinriegel. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Chocolate & Caramel, Almond Fudge, Caramel Crunch, Creamy Vanilla & Caramel, Peanutbutter und mehr. Alle Riegel sind mega lecker. Der 85g Riegel ist wirklich mächtig. Da trainiere ich liebend gerne hart dafür.

Ein leckerer Snack muss nicht Kalorienreich und ungesund sein. Gut kombiniert kannst Du Deinen Ernährungsplan damit bereichern und unterstützt sogar deine Abnahme.

Bleib am Ball, es lohnt sich!

Ernährung

Mahlzeit 1

Vollkornbrot
Geräucherten Lachs
Tee

Mahlzeit 2

Quark mit Marmelade (Zuckerfrei)

Mandeln
Sultaninen

ISS Oh Yeah Riegel (Nach dem Training)

Mahlzeit 3

Putenburger mit fettarmen Käse
Selbstgemachten Kartoffelsalat
Blattspinat mit Knoblauch und Joghurt

Mahlzeit 4

Quark mit Marmelade (zuckerfrei)

Mandarinen

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Heute war ich wieder im Studio. Trainiert habe ich Beine und Arme.

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir eine schönen Tag 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de