Mein Mini-Fitnessraum

Mein Mini-Fitnessraum

Written by Taco

Topics: Alltägliches, Home

Werbung

Eher eine Boxbude statt Fitness

Mein Mini-Fitnessraum ist endlich fertig. Lange haben wir, meine Frau, meine Schwester und ich daran gearbeitet. Ausräumen, aufräumen, sortieren und Sachen die nicht mehr benötigt werden entsorgen. Mir stehen zwei Räume zur Verfügung. Der Hauptraum mit 20qm und ein Nebenraum mit ca. 16qm.

Da ich bisher noch keine Kraftgeräte besitze sieht mein Mini-Fitnessraum eher wie eine Boxbude aus. Als alter Kick-Thai-Boxer kann ich auf ein umfangreiches Equipment zurück greifen. Einen Boxsack, einen Doppelendball, Springseile, Boxhandschuhe, Sandsackhandschuhe, Bandagen, Schienbeinschoner, Handpratze uvm.

Daher absolviere ich zu Hause reine Thai-Boxtraining Einheiten und anschließend ein HIIT Ausdauerprogramm auf meinem Ergometer. Die Deckenhöhe erlaubt mir das Seilspringen und im Hauptraum reicht der Platz sogar für ein Pratzentraining, was will ich mehr.

Für die Bauchmuskeln habe ich eine Sit-Up Trainingsbank, rechts in der Ecke auf Bild 2. Die Trainingsbank ist etwas besonderes, denn man kann die Neigung bis auf 90 Grad einstellen. Da macht das Bauchtraining spass. Soviel von meinem Mini-Fitnessraum.

Hier ein paar Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

Allen Abnehmwilligen weiterhin viel Erfolg und viel spass im Training.

Gruß,

euer
Taco

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

6 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Kalle sagt:

    Ich bin gerade eben zufaellig auf den Blog gekommen. Gefaellt mir ziemlich gut.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Kalle,

      danke für deinen Besuch und die netten Worte. Vielleicht lesen wir uns jetzt öfters 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Jenny sagt:

    Klein aber oho! : )

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Jenny,

      stimmt, klein aber OHO 😉 Mit dem heutigen Stand stehen ja mehr Geräte darin als zur Zeit der Aufnahme der obigen Bilder. Mehr braucht man nicht um alleine zu trainieren 😉

      Vielen Dank für deinen Besuch. Schon mein Tagebuch gesehen?

      LG
      Taco 😉

      GD Star Rating
      loading...
  3. Thomas sagt:

    Sieht doch nett aus.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Thomas,

      vielen Dank für deinen Besuch.

      In meinem Fitnessraum hat sich viel getan, ich sollte wohl neue Bilder online stellen 😉

      ps: hast du schon beim Superblogs 2012 Voting mitgemacht?

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de