Mein erstes Trainingsvideo – Training mit Fitness Tubes

Mein erstes Trainingsvideo – Training mit Fitness Tubes

Written by Taco

Topics: Das war 2012, Home, Tagebücher, Videos 2012

Werbung

Das Trainingsvideo ist nun fertig und online. Das nächste Mal sollte ich eine bessere Lichtquelle finden, dann wird auch die Aufnahmequalität besser.

Wenn die Software und die Technik optimal einstellt sind, werde ich auch *live* gehen. Doch momentan könnte ich nur ein schlechtes Bild ohne Musik etc. streamen, und das möchte ich euch nicht antun.

Heute habe ich mit meinen Fitness Tubes trainiert. Brust und Bizeps. Zu guter Letzt habe ich noch 3 Sätze Brust an der Multipresse absolviert.

In den kommenden Wochen werde ich vermehrt mit den Fitness Tubes trainieren. Da sie im Training einen kontinuierlichen Reiz auf den Muskel ausüben, sind sie hervorragende Alternative für ein klassisches Gewichtstraining. In der Kombination auf jeden Fall unschlagbar.

Nun viel Spaß mit meinem ersten Trainingsvideo.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. hehe, tolles Video aber wenn du schon die ganze Zeit schreibst wie anstrengend das ist musst du das den Leuten auch zeigen 😉 Davon hat man nichts gesehn! Freu mich auf dein nächstes Video.

    Hau rein !

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Man achte im Training auf mein Gesicht 😀 oder soll ich hier stöhnen oder waaaaaaaaaaaaas 😉 hehe

      Man sieht es schon. Du musst halt nicht nur auf mein Prachtkörper schauen, sonder auch ins Gesicht 😉

      Grützi 😉

      GD Star Rating
      loading...
  2. Fitness Tipp sagt:

    Hey,

    das Video ist doch super geworden. Ich finde auch, dass man sieht wie anstrengend es ist.

    Freue mich schon aufs nächste Video! 😀

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de