Mein Abnehm-Duell-Trainingsvideo – Boxen, boxen und meine alte Verletzung

Mein Abnehm-Duell-Trainingsvideo – Boxen, boxen und meine alte Verletzung

Werbung

Heute habe ich mein Boxsack wieder aufgefüllt. Es war an der Zeit. In den letzten Trainingseinheiten merkte ich, dass oben viel zu viel Luft war.

Zu beginn war das nicht so. Denn mit jedem Training setzt sich ein neu gestopfter Boxsack. Dann muss man diesen noch 1-2 mal nachträglich befüllen; dadurch bekommt man einen perfekten Boxsack.

Wir sind voriges Jahr mehrere Wochen an dem Boxsack gesessen. Kleidung in kleine Streifen schneiden und befüllen. Hört sich im ersten Augenblick locker an, aber zu dritt haben wir wirklich sehr lange gebraucht. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Wenn man Kleidung ohne zu schneiden in den Boxsack füllt, wird dieser viel zu leicht und wird bei jedem Schlag an die Decke befördert. Und wer tatsächlich Sand in seinen Boxsack füllen sollte, wird sich wahrscheinlich beim ersten harten Training die Hände brechen.

Wer nicht selbst befüllen möchte, der kann auf einen von vielen befüllten Boxsäcke zurück greifen. Aber wer gute Ware möchte sollte dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen.

So, nun viel Spaß bei meinem Trainingsvideo. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. SOLEILrouge sagt:

    Hi Taco, die heutige Musik deines Trainingvideos hat mir echt gut gefallen… was ist das??? (Das passte auch grad anfangs besonders gut, als die Unterbrechung war mit den Hunden z.B…. ;-))
    Bin nun schon seit einiger Zeit Leserin bei dir und verfolge interessiert deine (& Hermanns) Fortschritte.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg dabei!
    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag,
    SOLEILrouge 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  2. Danke für die Unterstützung, freut mich.

    Tolles Video wie immer Taco, hau rein und gute Besserung !

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de