Wiegen – wird wöchentlich aktualisiert

Wiegen – wird wöchentlich aktualisiert

Written by Taco

Topics: Home, Meine Werte

Werbung

Hier könnt Ihr wöchentlich die Gewichtstabelle  einsehen und die Gewichtskurve verfolgen. Diese werde ich wöchentlich aktualisieren.

Um die Tabelle zu vergrößern, einfach anklicken.


 

Bild Quelle: Benjamin Klack/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

19 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Conner sagt:

    Hallo Taco,
    was ist los? Wiegetag vergessen?

    lg

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Conner,

      haha, nein 😉
      Habe nur verschwitzt die Tabelle upzuloaden, unglaublich 😀
      Danke für die Info 😉

      Hoffe es geht dir gut 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
      • Conner sagt:

        Hallo Taco,
        hoffentlich bist wieder voll gesund und fit. Wenn man nicht ganz fit ist schaut es halt mit dem train schlecht aus.
        Danke mir gehts gut, bin gerade dabei gut an Gewicht auf zu bauen.

        lg

        GD Star Rating
        loading...
  2. Conner sagt:

    Hallo Taco,
    du hast ja nun schon einige Bilder in deinem Blog sind das alles Alte? Weil wie 150 kg schaust du mir echt nimmer aus?
    Ps. Wieder nicht die Tabelle hochgeladen. 😉

    lg

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Conner,

      doch, die neue Tabelle ist hochgeladen 😉 Da diese Woche nichts ging, bist vielleicht mit den Zahlen durcheinander gekommen. Letzte Woche 149kg und diese Woche auch 149kg.

      Bilder:
      Vergleichsbilder kommen erst, wenn man einen Unterschied sehen kann. Mit den 6kg die ich jetzt abgenommen habe, sieht man nicht wirklich einen Unterschied, also Vorher und Nachher. Ein Vergleichsbild hat ja eine Aussage, die man jetzt noch nicht sehen kann. Es nutzt ja nichts Bilder als Vergleichsbilder einzustellen, wenn man kein Unterschied sieht 😉 Sobald aber ein Unterschied gut zu erkennen ist, werde ich Vergleichsbilder einstellen 😉

      Die bisherigen Bilder sind vom vergangenen Jahr 😉 mit 135-140kg

      GD Star Rating
      loading...
  3. Meral sagt:

    Viel erfolg
    mach weiter so, echt Top blog 😉

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Meral,

      danke dir 😉 Es geht zwar langsam aber es geht voran.
      Wir lesen uns,

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  4. Vitamine sagt:

    Hey Taco(Bells) *G*

    Mal eine Frage. Wann wiegst du dich eigentlich? Ich habe einen Mitbewohner, der täglich direkt nach dem Aufstehen 1l Wasser trinkt, um seinen Körper für die Wage vorzubereitet. Dadurch kalibriert er ihn und hat quasi jeden Morgen die gleichen Voraussetzungen. Somit kann er sehr genau die Gewichtsab/zunahme messen. Ist so etwas sinnvoll, oder einfach nur übertrieben?

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      Taco Bells, der war gut 😀
      Schmecken lecker, gibts hier leider nicht, schade.

      Nun zu deiner Frage:
      Ich wiege mich wöchentlich 1 mal. Gleiche Zeit, immer nach den gleichen Gewohnheiten und mit den gleichen Klamotten, bei mir eben Boxershorts 😉

      Jeden Tag zu wiegen ist, wie ich finde, zu anstrengend und kann einen auch mal crazy machen 😉
      Einmal wöchentlich genügt vollkommen.

      Beim abnehmen sollte man aber das Messen von Körperpartien nicht vernachlässigen. Manchmal tut sich auf der Waage nichts aber dafür ändern sich die Maße.

      Das dein Mitbewohner morgens gleich 1L Wasser trinkt ist super. Ist das wichtigste was der Köper morgens als aller erster braucht, Wasser.

      Was wiegt denn dein Mitbewohner?

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  5. Hi Taco,

    schöne Seite hast Du hier. Ist immer cool, Menschen zu treffen, die das gleiche „Leid“ durchleben, wie man selbst. Ich bin gerade dabei von 182,9 Kilogramm auf mein Wunschgewicht abzunehmen.

    Würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mal auf meinem Blog unter http://www.gesundabnehmenschnell.de besuchst. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      danke für deinen Besuch. War eben auf eurer Website und habe ein bisschen gestöbert 😉 Ihr habt ja frisch begonnen, na dann viel Erfolg und viel Spass beim abnehmen. Ihr packt das, davon bin ich überzeugt.

      Ich freue mich schon auf neue Berichte und Kommentare von euch. Wenn ich irgendwie unterstützen kann, immer zu 🙂

      Sonnige Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  6. Jasmin sagt:

    Hallo,

    Respekt vor diesem Experiment. Habe mich hier mal ein bisschen eingelesen und muss dich zum Blog beglückwünschen.

    Habe deinen Fitnessstudio-Artikel mal auf meiner Dacebook-Seite http://www.facebook.com/dickabernichtdoof verlinkt.

    Wann kommt ein Werte-Update? 😉

    Viele Grüße
    Jasmin

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Jasmin,

      danke für die netten Worte 😉

      Bin z.Z. wieder dabei auf die Beine zu kommen. Durch meine Verletzung hatte ich nicht mehr die Möglichkeit mich auf mein Projekt zu konzentrieren. Werde bald wieder up-to-date sein 😉

      Hoffe, du schaust öfters vorbei,
      danke für deinen Besuch,

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  7. Conner sagt:

    Morgen Taco,
    was ich sagen muss die neue Tabelle ist furchtbar zu lesen…
    Tabellen machen nur Sinn wenn sie die Informationen schnell rüberbringen. Weder kann man sehen wann genau dein Wiegetag ist noch dein genaues Gewicht.
    Die Alte war viel besser
    lg

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Conner,

      schön von dir zu hören 😉 Ich weiß, diese Tabelle ist schlechter zu lesen, aber den anderen konnte ich plötzlich nicht mehr aufrufen. Kommt bald eine neue Tabelle.
      Hoffe, dir gehts gut. Mir gehts wieder besser und mit dem Sport klappts auch wieder. Zwar nicht auf 100%, aber es wird 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  8. Conner sagt:

    Hallo?
    Ist hier noch jemand?

    lg

    GD Star Rating
    loading...
  9. Conner sagt:

    Jo dann mach doch mal wieder deine Werte rein? Oder hast du es aufgegeben? Wenn ja warum? Und konntest dein Gewicht halten? Oder hast alles wieder drauf!

    lg

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Aufgeben? AUFGEBEN? Wie kommst du darauf, dass ich jemals aufgeben würde? Ich gebe niemals auf!

      z.Z. gibt es leider keine Veränderung.

      Danke das du nachfragst.

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de