Kur Tag 6 – Ausspannen und Wäsche waschen

Kur Tag 6 – Ausspannen und Wäsche waschen

Written by Taco

Topics: Home, Kur - Reha

Werbung

Heute habe ich das Frühstück ausfallen lassen und mal so richtig ausgeschlafen. Nach der ganzen Woche habe ich das wirklich gebraucht. Direkt nach dem Aufstehen war es auch schon Zeit für das Mittagessen.

Das Mittagessen war sehr gut. Seit einigen Tagen kann ich mich über das Mittagessen nicht beschweren. Heute gab es Rinderbraten mit Romanesco Blumenkohlröschen und Salzkartoffeln. Es war sehr lecker.

Zum Nachtisch gab es auf dem Zimmer Körnerkäse mit 1TL Erdbeermarmelade.

Alles in allem war es heute ein sehr leckeres Essen. Beim Abendbrot gab es wie immer Brot. Ich habe mir Knäckebrot genommen, etwas Käse und einen kleinen Salat. Auf mehr hatte ich keine Lust. Ich habe ja noch etwas Obst im Zimmer.

Wäsche waschen

Wäsche waschen © TacoNach dem Mittagessen habe ich mir einen Film angesehen und ebenbei meine Wäsche sortiert. Anschließend bin ich in das Untergeschoss in den Wäsche- und Trockenraum. Da ich nur Buntwäsche zum Waschen hatte musste ich auch nur eine Ladung waschen.

Die Waschmaschine sieht recht modern aus. Eine Wäsche kostet 1 Euro. Dafür werden 2 x 0,50 Cent benötigt.

Ich habe die Waschmaschine befüllt, mit genügend Waschmittel und Weischspüler versorgt und eingeschaltet. Die Waschmaschine zeigt beim Beginn einen Timer an, der dir genau sagt wann die Wäsche fertig ist. Also ging ich wieder in mein Zimmer.

Nach 46 Minuten war die Wäsche fertig. Ich habe die Wäsche aus der Maschine geholt, zusammengelegt und im Bad mit Kleiderbügel zum trocknen gehängt. Die dürften bis morgen trocken sein.

Das war es auch schon für heute. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Abend.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de