Kur Tag 21 – Neues Walking Programm

Kur Tag 21 – Neues Walking Programm

Written by Taco

Topics: Home, Kur - Reha

Werbung

Gestern begann der Tag mit Tai Chi. Und da kann man richtig Energie tanken. Es tut gut, und bei dem Wetter kommt man auch sehr ins schwitzen.

Ich habe mitbekommen, dass vor 3-4 Jahren die Tai Chi Gruppe gerade mal 5-6 Personen groß war. Heute sind wir immer um die 40 Personen. Früher ging man noch raus auf den Rasen. Heute sind wir lediglich in der Turnhalle. Mit knappen 40 Personen wird man wohl nicht mehr auf den Rasen gehen. Schade eigentlich.

Anschließend stand Nordic Walking auf meinem Plan. Doch da der schnelle Trab z.Z. einfach nichts für mich ist, hat sich der junge Therapeut vom Krafttraum dafür eingesetzt, dass mein kompletter Plan angepasst wird. Nordic Walking wurde gestrichen und stattdessen kommt ein neues Walking Programm für mich; und das in einer Einzelstunde 🙂

Vor dem Mittagessen gab es noch die letzte klassische Massage für diesen Kuraufenthalt. Das werde ich definitiv vermissen. Denn so zwischen den stressigen Zeiten und all den Therapiestunden ist eine klassische Massage etwas geniales.

Nach dem Mittagessen ging es ins Schwimmbad. Beim Aquawalking habe ich wie immer 100% gegeben. Am Nachmittag stand sonst nichts mehr auf dem Plan. So konnte ich mich ein wenig ausspannen.

Das Wetter ist toll und meine Terrassentür war bis in die Nacht geöffnet.

Ich freue mich schon auf mein neues Walking Programm.

So viel zum gestrigen Tag. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Trackbacks For This Post

  1. Kur Tag 23 – Die Abschlussuntersuchung | GOBLOGLE Deutschland

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de