Kur Tag 20 – Ausspannen und faulenzen

Kur Tag 20 – Ausspannen und faulenzen

Written by Taco

Topics: Home, Kur - Reha

Werbung

Auch am Sonntag habe ich nichts besonderes gemacht.

Ich war schon sehr früh auf den Beinen und habe dann auch pünktlich gefrühstückt. Eigentlich ist mir beim Frühstück das wichtigste der Kaffee.

Zu den 3 verschiedenen Brotsorten gibt es täglich auch frische Brötchen. Doch davon bekomme ich immer einen Blähbauch und deshalb bleibe ich bei meinem Vollkornbrot. Auf Nachfrage hieß es auch, dass es sich hier nicht um ein gefärbtes Vollkornbrot handelt. Nachprüfen kann ich es leider nicht, daher vertraue ich dieser Aussage einfach mal.

Neben den Broten kann man sich auch Müsli und Cornflakes mit Milch oder Joghurt nehmen. Quark gibt es leider nicht.

Das Mittagessen war diesmal sehr lecker. Es gab eine Gemüse-Lasagne. Die Soße war nicht der Hit, deshalb habe ich es auch nicht gegessen.

Anschließend war ich wieder im Zimmer. Da ich mein Schienbein und auch mein Knie, dass sich hin und wieder mal meldet, schonen wollte, habe ich lediglich die Beine hochgelegt und Filme angeschaut.

Es wäre mir zwar lieber gewesen etwas zu unternehmen, aber manchmal ist es eben notwendig auf den Körper zu hören; wie schwer es auch sein mag. Früher hätte ich wohl die Zähne zusammen gebissen und wäre einfach gelaufen. Doch damit macht man es oft nur schlimmer.

Diese Woche ist mein Therapieplan gut gefüllt und ich freue mich, dass ich 4 zusätzliche Tage hier verbringen darf.

Das war es auch schon. Ich wünsche Dir einen stressfreien Start in die neue Woche.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de