Kur Tag 19 – Relaxen und Filme ansehen

Kur Tag 19 – Relaxen und Filme ansehen

Written by Taco

Topics: Home, Kur - Reha

Werbung

Gestern habe ich nichts unternommen. Da ich aufgrund meinem Schienbeinschmerz nicht sehr weit laufen kann und es auch nicht ausreizen möchte, bin ich im Zimmer geblieben.

Ich war schon sehr früh wach, also gab es diesen Samstag ausnahmsweise auch mal Frühstück 🙂

Anschließend war ich im Zimmer und habe einfach nur relaxt.

Nach dem Mittagessen bin ich gemütlich zum Penny Markt gelaufen. Ich habe Getränke, Obst, Quark und Babybel mitgenommen. Da ich in den vergangen Wochen kaum zum Filme ansehen kam, gab es gestern einen Filme Tag.

Das Abendessen habe ich ausfallen lassen; und ich bin mir sicher, dass ich nichts verpasst habe.

Heute werde ich wohl ebenfalls nichts großartiges Unternehmen. Vielleicht gehe ich heute Abend noch schwimmen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. SOLEILrouge sagt:

    Ich wünsch‘ dir einen schönen, relaxten Sonntag, Taco! 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de