KiloFight Crowdfunding – Sportmode 5XL – Wir benötigen Deine Unterstützung

KiloFight Crowdfunding – Sportmode 5XL – Wir benötigen Deine Unterstützung

Written by Taco

Topics: Home

Werbung

Wer unsere Social Media Kanäle wie Facebook, Twitter, Instagram oder G+ verfolgt kennt unser KiloFight Motivations-Video bereits. Nach einigen Verzögerungen ist das Video endlich online.

Realisiert wurde das Video mit Hilfe von ein paar kreativen Köpfen aus Ulm, AVFOTOFILM, die hier eine tolle Arbeit abgeliefert haben.

Herzlichen Dank auch an unsere Aktöre, die alle Ihre Freizeit geopfert haben um bei diesem Projekt mitzuwirken, Ihr seit super Leute!

KiloFight Crowdfunding – Sportmode 5XL – „Be the motivator“

KiloFight Crowdfunding_erste Exemplare

Unsere ersten Exemplare 02/2014

KiloFight gehört zu meinen größten Projekten. Es ist mein Baby und gemeinsam mit meiner lieben Ehefrau haben wir viel Zeit und Arbeit darin investiert. Worum es bei KiloFight geht möchte ich Dir im folgenden kurz schildern.

In der Zeit 2011-2012 habe ich, wie Du bereits weißt, krankheitsbedingt über 120kg zugenommen. Auslöser waren Burn Out, Depressionen, begleitet von Panik Attacken und eine Schilddrüsenunterfunktion, die mittlerweile dank meines Fitness Lifestyles Vergangenheit ist. Die Art und Weise wie ich die Situation der Zunahme angegangen bin hat mich komplett ins Aus manövriert. Hier kannst Du alles nachlesen.

Neben all den Psychischen und Physischen Begleiterscheinungen stand ich vor einem weiteren großen Problem, der Kleidung. Ich hatte enorme Schwierigkeiten etwas passendes zu finden. Lässige Fitnessmode mit coolen, frischen und motivierenden Designs in großen Größen? Fehlanzeige. Bisher gibt es nur eine geringe Auswahl an Sport- und Fitnessmode in Übergröße. Häufig mit Buchstaben und Zahlenkombinationen versehen die weder motivierend sind noch eine Aussage besitzen. Als Übergewichtiger muss man bei der Kleidungswahl zu oft zurückstecken. Hier musste eine Veränderung her und das war der Startschuss für KiloFight.

„Sport- und Fitnessbekleidung ist mehr als einfach nur Mode. Es ist etwas mit der man sich identifiziert, motiviert seine Ziele zu erreichen, täglich gerne trägt und sich darin wohlfühlt , sich selbst damit belohnt und stolz darauf ist sie nach außen zu zeigen.“

KiloFight Crowdfunding_erste Exemplare_2

Sommer 2014

Mit KiloFight haben wir eine Fitness- und Sportmode Linie bis 5XL geschaffen, welche ganz nach dem Motto, „Be the motivator – Werde zum Motivator“ den Besitzer und seine Mitmenschen motiviert an sich zu glauben sowie Freude und Spaß beim tragen vermittelt.

Bei unseren Textilien setzen wir auf hochwertige Materialen mit optimalen Eigenschaften für Sport und Freizeit. Hohe Qualität, Tragekomfort und sportliches Design zeigen Dich von Deiner besten Seite.

„Mein größtes Bestreben ist es Menschen zu motivieren und den Spaß am Sport und insbesondere Abnehmen zu vermitteln. In den vergangenen 2 Jahren habe ich ohne Hungerkuren oder Jo-Jo Effekt erfolgreich mehr als 80kg abgenommen. KiloFight war in dieser Zeit stets meine größte Motivation und genau diese Motivation möchte ich nun an andere Menschen weitergeben. Ich glaube das mit KiloFight geschafft zu haben. Wenn ich das kann, kannst Du das auch. Werde ein Teil unserer Community und damit der Motivator für andere!“

All diese positiven und motivierenden Erlebnisse lasse ich in KiloFight einfließen. Meine Frau steht mir mit all Ihrem Wissen und Ihrer langjährigen Erfahrung aus der Textilbranche mit Rat und Tat zur Seite. Wir grenzen niemanden aus. KiloFight steht für einen einzigartigen Fitness Lifestyle im Kampf gegen die Kilos von Größe S-5XL. Egal ob Du Muskeln aufbauen oder abnehmen möchtest. Bei KiloFight kämpfst Du mit Style. 

Crowdfunding

Wir benötigen Deine Unterstützung

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen und haben uns entschlossen, KiloFight Fitness- und Sportmode bis 5XL über ein Crowdfunding zu finanzieren.

Was ist Crowdfunding?

Mit Crowdfunding lassen sich Start-Ups, Produkte, Projekte und vieles mehr finanzieren. Das Besondere daran ist, dass Du ein Teil davon werden kannst. Die Crowd – eine Vielzahl von Menschen – unterstützt finanziell ein Projekt womit das ganze erst ermöglicht wird.

Wie funktioniert das Crowdfunding?

Im Vorfeld wird meist ein Mindestsumme für den Start des Projekts definiert, die in einem vorher festgelegten Zeitraum erreicht werden muss, um das Projekt zu realisieren. Beim Nichterreichen der angestrebten Summe, erhalten die Unterstützer ihr Geld zurück. Der Unterstützer geht hierbei keinerlei Risiko ein.

Wenn es den Projektstartern gelingt die Summe über die Crowd zu finanzieren, erhalten die Unterstützer i.d.R. eine Gegenleistung. Bei uns ist das ein Produkt aus unserer ersten Kollektion.

Startnext Crowdfunding

Es gibt eine Vielzahl von Crowdfunding Plattformen. Wir haben uns für die größte und erfolgreichste Plattform entschieden; Startnext.

Bei Startnext wird ein Projekt in 4 Schritten realisiert:

  1. Anlegen des Projekts √
  2. Legitimationsprüfung √
  3. Startphase √
  4. Finanzierungsphase

Wir haben unser Projekt KiloFight Fitness- und Sportmode bis 5XL angelegt, es wurde eine Legitimationsprüfung durchgeführt und vor einigen Tagen haben wir die Startphase beantragt. Seit gestern (13.07.2015) befinden wir uns offiziell in der Startphase! 

Was ist die Startphase?

Jedes Projekt bei Startnext muss zuerst die Startphase durchlaufen, bevor es in die Finanzierungsphase geht. Hier haben wir die Möglichkeit unsere Idee auf verschiedenen Social Media Plattformen zu teilen, Feedback zu sammeln und Fans für unser Projekt zu gewinnen.

Hierbei benötigen wir Deine Unterstützung.

Teile bitte den entsprechenden Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram und G+, damit wir soviel Menschen wie möglich erreichen um unseren Traum zu erfüllen.

So kannst Du ein Fan unseres Projektes werde

Auf der Projektseite findest du unter dem Video ein Herz mit dem Schriftzug „Fan werden“, auf den du klicken kannst.

Als Fan gehst Du keinerlei finanzielle Verpflichtung ein. Sende uns bitte auch ein Feedback zu unserer Idee.

So kannst Du uns Unterstützen

KiloFight Crowdfunding_Fan werden_3

Unter dem Video findest Du den „Fan werden“ Button und in der rechten Spalte die Auswahl unsere Dankeschöns.

Sobald wir die Startphase durchlaufen haben und es in die Finanzierungsphase geht, kannst Du uns unterstützen indem Du Dir ein oder mehrere Dankeschöns (in der rechten Spalte der Projektseite zu sehen) aussuchst. Du hast aber auch die Möglichkeit uns mit einem freien Beitrag Deiner Wahl zu unterstützen.

Bei Deiner Unterstützung kannst unter folgenden Bezahlmethoden auswählen: Vorkasse, Kreditkarte, Lastschrift und Sofort-Überweisung. Auf Wunsch bekommst Du selbstverständlich auch eine Rechnung.

Dankeschöns – Gegenleistung für Deine Unterstützung

Als Gegenleistung für Deine Unterstützung kannst Du Dir ein oder mehrere Dankeschöns aussuchen um uns zu unterstützen. Dabei kannst Du aus unserer gesamten Kollektion das Produkt Deiner Wahl in Deiner Wunschgröße auswählen. Die Auswahlmöglichkeiten findest Du auf der Projektseite in der rechten Spalte. Beim jeweiligen Produkt sind alle wichtigen Informationen für Dich hinterlegt wie z.B. die Größentabelle unserer Shirts, Hoodies und Sweater.

Nach erfolgreicher Finanzierungsphase erhältst Du im Blog der Projektseite sowie hier im Blog die Information über die Lieferzeiten wann Du Dein Dankeschön erhältst. Wir versenden unsere Produkte mit DHL. Unser Realisierungszeitraum ist von August bis September 2015. Bei den angegebenen Preisen sind die Lieferkosten nach Deutschland, Österreich und Schweiz bereits enthalten. 

Zusammenfassung wie Du unser Projekt unterstützen kannst:

  1. Gehe zu der Projektseite 
  2. Werde ein Fan in der Startphase
  3. Teile den entsprechen Beitrag auf Facebook, Twitter, Instagram und G+
  4. Wähle in der Finanzierungsphase ein oder mehrere Dankeschöns aus oder gib einen freien Betrag ein, mit dem du das Projekt unterstützen möchtest.
  5. Bestätige deine Auswahl mit einem Klick auf „Jetzt unterstützen“ und du kommst in den Unterstützungsprozess.
  6. Wähle eine Bezahlmethode.
  7. Entscheide dich, ob du das Projekt anonym oder öffentlich unterstützen möchtest.
  8. Bestätige die Allgemeinen Nutzungsbedingungen und klicke auf „Jetzt zahlungspflichtig unterstützen”.
  9. Vergiss bitte nicht deine Wunschgröße und Lieferadresse anzugeben. Die Größentabellen findest Du in jedem Produktbild der jeweiligen Produkte.

Startphase und Finanzierungsphase KiloFight Crowdfunding

Unsere Projektseite kannst Du unter folgendem Link aufrufen:

www.startnext.de/kilofight

Nach einer 1-2 wöchigen Startphase werden wir die Finanzierungsphase beantragen. Die Finanzierungsphase dauert 42 Tage. In der gesamten Zeit ist es wichtig unser Projekt zu teilen und andere darauf aufmerksam zu machen, damit wir unser Ziel erfolgreich realisieren können. Sobald es in die Finanzierungsphase geht, werden wir das hier und auf Facebook bekannt geben. 

Unseren KiloFight Shop erreichst Du unter folgendem Link: (Bestellungen können erst nach dem Crowdfunding bearbeitet werden.) 

www.kilofight.de

Über ein Like auf unserer KiloFight Facebook und Instagram Page würden wir uns sehr freuen 😉 

KiloFight Facebook

KiloFight Instagram (Instagram Account Nickname: kilofightde)

Wie findest Du unser Angebot? Teile uns bitte auch Dein Feedback und Anregungen mit. Was können wir noch besser machen? Unterstütze uns und werde der Motivator für andere! 

Falls Du Fragen und Anregungen hast, dann schreibe diese bitte hier unter Kommentare oder auf unserer Facebook Seite. 

Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
KiloFight Crowdfunding - Sportmode 5XL - Wir benötigen Deine Unterstützung, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de