#intelready2run – SMS Audio BioSport getestet von Instagram Fitness Heroes

#intelready2run – SMS Audio BioSport getestet von Instagram Fitness Heroes

Written by Taco

Topics: Home, Reviews

Werbung

Es war eine coole Aktion, die Intel zum Marktstart der biometrischen SMS Audio BioSport Kopfhörer in Form einer Challenge auf Instagram brachte. Bei der Challenge gab es 250 SMS Audio BioSport In-Ears zu gewinnen.

Ich habe die Challange verpasst, möchte euch aber über das wichtigste der Aktion und den neuen SMS Audio Kopfhörern in Zusammenarbeit mit Intel informieren.

#intelready2run – SMS Audio BioSport getestet von Instagram Fitness Heroes

Intel hat sich speziell für diese Aktion 10 der erfolgreichsten deutschsprachigen Fitness-Instagrammer ausgesucht, die jeweils 25 dieser SMS Audio Sport-Köpfhörer innhalb Ihrer Fan-Base verlosen durften. Aber nicht nur die Fans, sondern auch die Fitness-Instagrammer konnten etwas gewinnen.

Vier der Instagram Fitness Heroes haben ein exklusives Wochenende mit den drei der populärsten Personal Trainer Deutschlands, Sandra Mastropietro, Coach Seyit und Stafania Lou gewonnen.

Sandra ist Mental-Trainerin und schreibt in Ihrer wöchentlichen Kolumne „Läuferleben“ jeden Montag über Workouts & Co. Außerdem ist sie Fitness- und Lauf-Coach aus Leidenschaft.

Coach Seyit dürfte jedem Fitness Begeisterten ein Begriff sein. Er gilt als härtester Personal Trainer Deutschlands und kann auf sein breites Praxiswissen sowie ein großes Trainer- und Ärzteteam zurückgreifen. Außerdem ist er Autor des Buches, „No Excuses!: Das revolutionäre 21-Tage Programm ohne Geräte“.

Stefania ist Personal Trainerin und hat sich auf das Training mit Frauen spezialisiert.

Das Wochenende mit den Coaches

Instagram Fitness Heroes No Excuses WE © Diana fithealthydi

SMS Audio BioSport Wochenende in München. Bildquelle: Diana fithealthydi.com

„Es war ein unfassbar motivierendes Wochenende“ schreibt Diana in ihrem Blog. Sie war einer der Instagram Fitness-Heroes die am exklusiven Wochenende mitmachen durfte. Mit dabei waren auch Julia, Christina und Klara.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es in den Englischen Garten. Es gab etliche Intervall, HIIT und Bodyweight Workouts sowie zahlreiche intensive Laufübungen und Challenges. Die Fitness Heroes wurden dabei von ihren Coaches unterstützt und einem professionellen Kamerateam begleitet. Die Aufnahmen wurden zu einem Fitnessvideo zusammengefügt. Schaut euch das Video an; Hier gibt es noch mehr Infos zur Aktion und den Sport-Kopfhörern mit Intel-Power.

SMS Audio BioSport In-Ear Kopfhörer – powered by Intel

Doch nun zum Hauptthema, den Kopfhörern.

In den vergangenen 12 Monaten hat sich in Sachen Fitness-Elektronik viel getan. Fitness-Tracker, Fitness-Uhren, Smart Watches, neue Kopfhörer uvm. Wir berichteten erst kürzlich über das BodyMedia Fit Link Armband. Wer Bestleistungen erzielen und seine Ziele zu 100% erreichen will muss seine Fortschritte planen und auswerten. Das zählt für das Abnehmen genauso wie für den gezielten Muskelaufbau bzw. den Sixpack.

Vor nicht einmal 5 Jahren war ein dicker Kalender mein ständiger Begleiter. Dort notierte ich mir mein Training incl. Auswertung, Kraftsteigerung, Ernährung mit Kalorien und die Einnahme meiner Supplemente. Heute übernehmen Fitness Gadgets in Verbindung mit dem Smartphone (fast) die ganze Arbeit und die Auswertungen habe ich stets parat.

SMS Audio BioSport Kopfhörer © Intel

Die neuen SMS Audio BioSport In-Ears. Bildquelle: Intel

Die SMS Audio BioSport In-Ears sind mehr als nur Sport-Kopfhörer. Dank einem optischen Herzfrequenz-Sensor sind sie in der Lage direkt am Ohr den Puls zu messen. Diese Techonologie macht das Tragen eines Brustgurts überflüssig. Darüber hinaus werden in Verbindung mit einer Fitness-App außerdem Schritte, Laufgeschwindigkeit, Distanz, Höhenunterschied, Kalorienverbrauch und viele andere Vitaldaten getrackt. Die In-Ears kommen dabei ganz ohne zusätzliche Batterien aus. Über den vergoldeten 3,5mm Klinkenanschluss wird die biometrische Messeinheit mit Strom versorgt. Keine Batterie, kein Aufladen, keine Veränderung an der Bauform sowie Größe notwendig.

Außerdem sind die Sport-Kopfhörer schweißresistent und wasserabweisend sowie mit den wichtigsten Fitness-Apps kompatibel.

SMS Audio BioSport funktioniert aktuell mit den folgenden Geräten: Apple iPhone 4S bis 6, Apple iPhone 6 Plus, Samsung Galaxy Note II, Samsung Galaxy Grand II Duos, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S5, LG Nexus 5, Motorola Moto X. Die Kompatibilität mit anderen Geräten kann nicht garantiert werden, lt. Hersteller.

Wenn Intel hält was es mit ihren neuen Wearables Fitness-Monitoring Kopfhörern verspricht, Intel makes it more convenient, dann freue ich mich schon darauf diese In-Ears zu testen.

Falls Du Fragen und Anregungen hast, dann schreibe diese bitte hier unter Kommentare oder auf unserer Facebook Seite. 

Liked unsere Facebookseite bei gefallen des Artikels

Artikelbildquelle: Intel

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Jahn sagt:

    Hi Taco,

    die Kopfhörer werden ja gerade ganz schön gehyped…
    Wenn die Dinger wirklich können, was sie behaupten, dann muss ich mir die auch mal näher anschauen. 😉

    Viele Grüße
    Jahn

    GD Star Rating
    loading...
  2. Daniel sagt:

    Die Kopfhörer sehen noch nice aus 🙂 Ein Vergleich zwischen denen und den Jaybird Bluebuds X wäre nicht schlecht, die sind bekanntlich auch ziemlich gute Begleiter beim Sport treiben.

    GD Star Rating
    loading...
  3. Laurenz sagt:

    Ein toller Blog! Als absoluter Sportfan freue ich mich immer über tolle News. No pain, no gain ihr Lieben:)

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de