Foren, Mods und Admins – Da habe ich wohl einen Nerv getroffen!

Foren, Mods und Admins – Da habe ich wohl einen Nerv getroffen!

Written by Taco

Topics: Alltägliches, Home

Werbung

Meine Sperre wurde aufgehoben

Nachdem ich eine dritte Verwarnung erhalten und somit gesperrt wurde, habe ich mich an verschiedene Stellen gewendet und mich beschwert. Nach einem langen hin und her bekam ich eine Entschuldigung und meine Sperre wurde aufgehoben. Die Moderation entschuldigte sich für das „Missgeschick“.

Jetzt musste nur noch meine Verwarnung zurückgezogen werden.
Zwei Verwarnungen hatte ich ja schon vor meiner Sperre. Diese wurden auf 6 Monate festgesetzt und ich erhielt jeweils Punkte. Das Punktesystem sorgt dafür, dass man nach einer gewissen Anzahl vom System für eine bestimmte Zeit gesperrt oder auch aus dem Forum ausgeschlossen wird.

Die letzte Verwarnung hatte es in sich. Diese wurde auf 12 Monate festgesetzt. Statt nun diese Verwarnung zurück zu ziehen, wurde eine andere Verwarnung gelöscht. Ob dies nun auch ein „Missgeschick“ war, mag ich nicht beurteilen. Damit war ich natürlich nicht einverstanden, denn die anderen Verwarnungen waren nur 6 Monate gültig.

Wiederum beschwerte ich mich. Nach einem langen hin und her, wie sollte es auch anders sein, meldete sich schließlich die Administration. Sie räumte mit den Verwarnungen auf und stellte alles richtig. Nur konnte Sie es sich wohl nicht verkneifen mich zu diskreditieren und mir zu drohen:

Ich würde ständig den Forumfrieden stören, es hätten sich bereits mehrere Nutzer über mich beschwert und falls ich mir, aus welchem Grund auch immer, noch eine Verwarnung einfange, wird sie kommentarlos meinen Account löschen. Außerdem habe man kein Recht darauf in einem Forum zu schreiben und dass die Forumleitung jederzeit ohne Angaben von Gründen den Zugang zum Forum untersagen kann.

Na was soll man dazu noch sagen, außer zu schmunzeln. Da habe ich mit meinen Beschwerden wohl einen Nerv getroffen. Denn meine Beschwerden richteten sich nicht nur an die Moderation oder Administration, sondern an alle die das Forum leiten.

Lasst euch nicht abschrecken und wehrt euch, falls ihr euch unfair behandelt fühlt. Meine Negativen Erfahrungen beziehen sich auf nur ein Forum. Mit allen anderen Foren hatte ich bisher keine Probleme. Ich halte euch wie immer auf dem laufenden.

Nun euch allen weiterhin viel Erfolg bei eurem Vorhaben und viel Spass in den Foren.

Lese auch meine folgenden Artikel über Abnehm-Foren:
Foren und ihre User
Foren und ihre Moderatoren – Eine neue Story
Foren, Moderatore und letztendlich meine Sperrung

Gruß,

euer
Taco

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Trackbacks For This Post

  1. Die interessantesten Abnehm-Blogs - Motivation pur | Taco`s Abnehm - Fitnessblog

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de