Fitness Autor Ross Edgley nimmt innerhalb 24 Stunden 11,3kg ab

Fitness Autor Ross Edgley nimmt innerhalb 24 Stunden 11,3kg ab

Written by Taco

Topics: Home

Werbung

Das klingt unglaublich um wahr zu sein.

Ross Edgley (28) ist Fitness Autor u.a. für Mens Health, Mens Fitness, Huffington Post, Flex etc.

Mit einem Selbstexperiment hat Ross seinen Körper Wasseranteil drastisch gesenkt. Grund für dieses Experiment ist sein Kampf gegen die Waage. Er wollte beweisen, dass das Körpergewicht nichts mit Körperfett zu tun hat.

Ihm ist wichtig, dass die Ernährung und das Selbstwertgefühl nichts mit einer Waage zu tun haben. Die Zahl darf den Menschen nicht kontrollieren oder gar beherrschen. Der 28 Jährige sagt, dass viele Sklaven der Waage sind und ihr Leben und ihre Ernährung danach ausrichten. Ross möchte mit dem Experiment klar stellen, dass Gewichtsschwankungen von verschiedenen Faktoren abhängig sind und nicht unbedingt etwas mit Fett zu tun hat.

Der Fitness Autor reduzierte seinen Wasserhaushalt innerhalb 24 Stunden mit einer Low Carb Erährung, mehreren Sauna Gängen, Bittersalz Bädern, Schwitzanzug und natürlich Diuretika zur Entwässerung.

Wie hat er so viel abnehmen können?

Ross Edgley weight loss 24hRoss erklärt, dass 50-70% des Körpers aus Wasser besteht. Er wiegt 95kg, d.h. in der Theorie beträgt sein Körperwasserhaushalt ca. 47,5kg.

Wer zu viel Wasser auf einmal verliert riskiert bleibende Schäden denn Wasser ist für den Körper lebenswichtig. Aber er wusste auch dass er mit einem Schwitzanzug, natürlichen Diuretikas und wenn er dem Körper kein Wasser zuführt den Wasserhaushalt des Körpers drastisch senken kann. Als natürliche Diuretikas nutzte Ross u.a. Vitamin C, Löwenzahn Wurzel und Koffein.

Obwohl er am Tag des Experiments nur 100ml Wasser trank ging er jedoch mehr als 20 mal auf die Toilette. Er warnt aber vor Missbrauch auch von natürlichen Diuretikas.

Dieses Experiment wurde unter sehr strengen Bedingungen mit einem Arzt durchgeführt. Nachahmung wird unter keinen Umständen empfohlen und kann sogar Lebensgefährlich sein. Innerhalb 12 Stunden nach dem Experiment hatte er wieder fast sein Ausgangsgewicht erreicht, denn er hatte kein Fett verbrannt! Das Experiment hat mit dem herkömmlichen Abnehmen nichts zu tun.

Ross hat in 24 Stunden 24 Pfund (11,3kg) verloren. Er selbst beschreibt das Experiment als schreckliche Erfahrung, die er niemals wiederholen wird. Doch hat er damit auch gezeigt, dass die Zahl auf der Waage und Gewichtsschwankungen nichts über den Körperfettgehalt aussagen.

Gewichtsschwankungen kommen hin und wieder mal vor. Dafür gibt es viele Ursachen. Es bedeutet nicht dass man zugenommen oder abgenommen hat. Nur die Zeit zeigt, wie viel man wirklich abgenommen hat, falls dass das Ziel ist! Ross hat gezeigt wie krass eine Gewichtsschwankung sein kann.

Sein Tagebuch über dieses Experiment kannst Du hier nachlesen.

Bildquellen:
http://www.dailymail.co.uk/
https://www.facebook.com/rossedgleywriter

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de