Der beste Weg seinen Schweinehund zu besiegen

Der beste Weg seinen Schweinehund zu besiegen

Written by Taco

Topics: Abnehm-Tipps, Home

Werbung

Das neue Jahr ist da, die guten Vorsätze fürs neue Jahr, in unserem Fall Abnehmen ausgesprochen, aber es tut sich nicht wirklich etwas auf der Waage. Dieses Phänomen kennt ihr bestimmt auch.

Tag für Tag nimmt man sich vor alles zu ändern, aber aus der gewünschten Veränderung wird nichts. Da sind die Verpflichtungen, die Arbeit, die Freizeit, die Freunde, die Familie, der Hund, die Katze etc.

Mal ehrlich, wie viel habt ihr bis jetzt (Vom 01.01.2012 bis Stand heute 06.01.2012) schon abgenommen?

Morgen genau morgen, heute esse ich noch Schnitzel mit Pizza und Soße, aber morgen, dann beginne ich. Heute ist doch erst der 06.01, was machen die paar Tage schon aus?!

Vorsätze einhalten

Der beste Weg die guten Vorsätze einzuhalten ist natürlich sich selbst treu zu bleiben. Wären da aber nicht die tausend Ausreden, weshalb es wieder einmal mit dem Abnehmen nicht geklappt hat.

Wenn es von selbst nicht geht, dann zwingt euch doch dazu! Das geht ganz einfach.

Sagt allen in eurer Umgebung bescheid, Sie mögen euch doch bitte beim Abnehmen bzw. bei eurer Diät unterstützen. Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie etc. Bei diesem Thema braucht ihr euch auch nicht zu genieren.

Sprecht dieses Thema einfach an. Sie sollen euch vom schlemmen abhalten, von Süßigkeiten, vom Zucker in den Kaffee, euch an Trainingszeiten erinnern etc.

Zum einen werdet ihr euch komisch vorkommen, falls ihr mal wieder auf der Arbeit schlemmen wollt und ein Arbeitskollege euch an euren Vorsatz erinnert oder ihr spart beim Frühstück ein paar Kalorien da der Partner euch den Zucker für den Kaffee wegnimmt. Die besten Diäten nützen nichts, wenn man es nicht durchzieht.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Du kannst das. Mach es einfach. Zieh es verdammt nochmal durch und gib Gas!!!

Allen meinen Lesern wünsche ich ein neues, gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Gruß,

euer
Taco

Artikelbildquelle: Depositphotos/ Devil © Сергей Гладышев
Andere Bildquellen: Depositphotos/ Christy-Thompson

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Fred sagt:

    Vielleicht ist es auch eine gute Idee um alle Gründe warum man abnehmen will aufzuschreiben und diese Zettel überall im Haus aufzuhängen, so dass man immer wieder daran erinnert wird. Soll, laut bestimmten Studien, angeblich helfen und die Erfolgschancen vergrössern.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Fred,

      manche Studien sind echt gut. Hast du dieses denn schon mal probiert? Wäre ja kein Problem, oder 😉

      Das kennt man ja noch von vor 20 Jahre als man ein „Du bist was du isst“ oder ein Foto von sich an den Kühlschrank kleben sollte 😀 so zur Abschreckung.

      Probiert es aus 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de