Abnehmen ohne Diät – Mein Ebook ist online

Abnehmen ohne Diät – Mein Ebook ist online

Written by Taco

Topics: Ernährung, Home

Werbung

Lange hat es gedauert und jetzt ist es soweit. Mein Ebook, “Abnehmen ohne Diät” steht zum download bereit.

Du möchtest erfolgreich Abnehmen, hast jede erdenkliche Diät probiert und es hat nicht funktioniert? Dann bist Du hier genau richtig. Falls Du auf der Suche nach einer Crash Diät warst, wirst Du hier nicht fündig!

Schon vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Ernährungsplan erfolgreich mehr als 70kg abgenommen. Die Bilder dazu findest du hier und auch im Ebook.

Seit Februar 2012 habe ich mit meinem Ernährungsplan mehr als 15kg abgenommen. Und das alles ohne zu hungern!

Beim Abnehmen ist es besonders wichtig sich satt zu essen. Nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist. Daher habe ich an meinen Grundfesten für den Ernährungsplan seit Jahren nichts verändert. Eine ausgewogene und gesunde Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport und Regeneration. So nimmst Du erfolgreich ab!

In meinem Ebook findest du außer einem Ernährungsplan auch Rezepte mit einer step-by-step Anleitung zum nachkochen. Es sind viele leckere Rezepte dabei die Dich satt und glücklich machen.

So wie der Fatloss-Shake. Ein Proteinshake den Du Dir mit ein paar Zutaten selbst zusammen stellst. Der Fatloss-Shake besteht aus hochwertigem Protein, guten Kohlenhydraten sowie guten Fetten. Es hält Dich satt und ist zudem sehr lecker.

Das Rezept dazu habe ich in den vergangenen Jahren etwas angepasst. Vor rund 15 Jahren habe ich mir den Shake aus Milch, Haferflocken und Bananen zusammenstellt. Nach dem Training mit extra viel Zucker. Heute besteht der Fatloss-Shake aus anderen Zutaten. Doch ich möchte Dir vorweg nicht zu viel verraten.

So kommst Du an Dein kostenloses Ebook: Trage auf der rechten Sidebar deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse in die freien Felder ein. Nach der Bestätigung der Anmeldung erhälst du sofort den Download-Link für das kostenlose Ebook, “Abnehmen ohne Diät“.

Nun aber wünsche ich Dir viel Spaß beim umsetzen des Ernährungsplanes und nachkochen der Rezepte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen. Bei Fragen und falls Du Unterstützung benötigst, schreibe mir eine E-Mail an:

abnehmen@tacos-fitnessblog.de

Bildquelle: Gänseblümchen/pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 2 Jahren mehr als 70kg erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim kreieren Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Abnehmen ohne Diät - Mein Ebook ist online, 10.0 out of 10 based on 1 rating
Werbung
 
Abnehmen ohne Kaloriendefizit, Sport oder Kalorien zählen?

Kann man abnehmen ohne Sport, Kaloriendefizit oder Kalorien zu zählen? Diese Fragen bekomme ich häufig gestellt und möchte heute etwas...

MyProtein Rabattcodes November 2014

Es sind wieder neue MyProtein Rabattcodes am Start. Aktueller Monat November 2014. Die Codes werden stets Zeitnah gepostet, damit Du von...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de