Abnehm-Duell-Wiegetag – Woche 1 Ergebnis

Abnehm-Duell-Wiegetag – Woche 1 Ergebnis

Written by Taco

Topics: Abnehm-Duell 2012, Home

Werbung

Die erste Woche ist nun vorüber und der Wiegetag kann sich vor meiner Warte aus auf jeden Fall sehen lassen. Wenn man bedenkt das ich diese Woche kaum zum Sport gekommen bin, kann ich auf mich Stolz sein.

Mit der Ernährung habe ich an sich kein Problem. Aber ab und zu kommt doch der Südländer in mir durch und ich brauche Brot zum essen. Daher war ich sehr erfreut darüber, dass ich hier in Ulm das Eiweißbrot auch direkt vom Bäcker kaufen kann.

Der Preisunterschied zu den Backmischungen ist nicht groß, daher lohnt sich der kauf. Danke nochmals für die Tipps.

Was den Sport angeht, sobald mein Kreuz es zulässt werde ich auch mit dem Sport gas geben. Diese Woche war aus dieser Sicht sehr hart für mich, da ich sehr lust auf Boxen hatte. Einfach mal den Sandsack bearbeite, macht Fun und ist ein tolles Workout.

Heute hole ich noch meine neue Multipresse ab. Darauf freue ich mich schon. Genügend Gewichte habe ich schon. Es fehlt mir lediglich noch die richtige Trainingsbank. Jetzt kann ich mich darauf konzentrieren. Vor kurzem habe ich auch einen Artikel darüber geschrieben; hier geht`s zum Artikel:

Tipps zum Kauf der idealen Trainingsbank für zu Hause

So, nun aber zum wiegen. Nach dem aufstehen habe ich mich gewogen und das Ergebnis:

-3,9kg

Damit bin ich für diese Woche zufrieden. Ob es hätte besser ausfallen können oder nicht, daran denke ich nicht.

Die Abnehmtabelle wurde aktualisiert. Über folgenden Link gelangt ihr zur Tabelle:

Abnehm-Duell-Abnehmtabelle

Bin schon gespannt wie viel Hermann runter hat. Wer gleich mal nachschauen möchte klickt auf den folgenden Link:

Hermann`s Blog

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Mein Tagebuch Eintrag folg wie immer Abends. Bis dann, haut rein 😉

Bildquelle: Benjamin-Klack/ pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

6 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. LesFee sagt:

    viel Erfolg weiterhin 🙂 Ich warte noch auf Erfolge 🙁
    liebe Grüße
    LesFee

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo LesFee,

      dir schon mal vielen lieben Dank 😉
      Auf welche Erfolge wartest du denn? Erzähl doch mal 🙂

      Liebe Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Ich warte auch auf Tacos Erfolge ^^ hehe

    GD Star Rating
    loading...
  3. Da haste auf alle fälle Recht. Hau rein.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de