Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 95 – Nike Shirt und Skechers Shape-ups

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 95 – Nike Shirt und Skechers Shape-ups

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich Shoppen. Die Fa. Sportsohn ist mit ihrem Lagerverkauf gleich bei uns um die Ecke und dort schaue gerne mal vorbei. Die Preise sind super, vieles ist reduziert bis 70%. Diesmal hielt ich Ausschau nach Sportschuhen und T-Shirts. Und bei beiden wurde ich fündig.

Statt meinen Heißgeliebten K-Swiss Sneakers gab es heute Shape-ups von Skechers. Alle Shape-ups sind z.Z. um 50% reduziert. Ich habe mir gleich ein paar geschnappt und habe mich nach T-Shirts umgesehen. Das Laufgefühl ist wirklich super. Hätte ich nicht gedacht. Mein Vater und unsere Physiotherapeutin tragen schon lange Shape-ups und schwören darauf.

Ich muss zugeben, bisher habe ich mich in keinster Weise mit Funktionsschuhen auseinander gesetzt. Aber in nächster Zeit ist es Programm. Ab morgen werde ich die Fitness-Schuhe testen und nach gegebener Zeit einen Bericht darüber schreiben.

Bei den T-Shirts hatte ebenfalls Glück. Ein Nike T-Shirt unter €10 Euro, so macht das shoppen Spaß. Natürlich habe ich mir gleich zwei T-Shirts gekauft. Wer in der Nähe wohnt sollte mal vorbeischauen und wenn nicht kann man es ja mit einem Spiel der Ulmer Basketball Stars in der Rationpharm Arena verbinden. Bis zum Sportsohn Lagerverkauf sind es dann nur noch ein paar Meter 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrötchen
Käse fettarm 16%
Putenschinken
Tomate

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Salat mit Joghurtdressing

Mahlzeit 5

Hackbraten

Mahlzeit 6

Joghurt 1,5%

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Mit dem Training war es heute so eine Sache. Ich habe mich aufgewärmt und war schon halb durch, da musste ich schon wieder aufhören. Die Arbeit. Nach dem shoppen am Abend gab es noch eine kurze Einheit Zirkeltraining. Morgen schalte ich alle Telefone aus beim Training 😉

Zum morgigen Vatertag wünsche ich den Vätern alles gute. Für meinen Dad gibt es morgen als erstes einen Bienenstich, sein Lieblingskuchen. Anschließend bekommt er noch eine Kleinigkeit. Ich wünsche euch allen viel Spaß beim feiern. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Tobias Fendt sagt:

    Also ich muss schon sagen das mir deine täglichen Blogposts bzw. Updates deines Duells sehr gut gefallen! Ich denke du hilfst damit vielen Lesern die ebenfalls abnehmen möchten und gibst ihnen neue Motivation durch deine Erfolge. Weiter so! 🙂

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Tobias,

      schön von dir zu lesen 😉 Solche Kommentare geben mir unheimlich viel Kraft und Energie um weiter zu machen. Sich täglich selbst in den aller wertesten zu treten ist nicht immer einfach, aber Augen zu und durch!

      Vielen Dank für die aufbauenden Worte.

      Wir lesen uns.

      Grüße
      Taco 😉

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de