Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 87 – Mein Geburtstag und die Leckereien

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 87 – Mein Geburtstag und die Leckereien

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Zum Geburtstag haben meine liebe Frau und meine liebe Mutter heute keine Mühen gescheut und die leckersten Gerichte gezaubert. Chinesisch und Türkisch. Einfach köstlich und unwiderstehlich.

Meine Frau hat gleich 4 Gerichte aufgetischt. Ich liebe Dim Sum. Beim Dim Sum werden mehrere Gerichte gekocht und es kommt alles auf dem Tisch. Man nimmt sich dann von jedem etwas und genießt das Essen. Zu vergleichen mit Tapas. Wie es in Hong Kong üblich ist gab es dazu „kein“ Reis. Da Reis schnell sättigt kommt es nicht auf den Tisch. Es gab Fisch, Ei und Gemüse satt.

Von meiner Mutter gab es „Manti“. Eine Art türkische Ravioli; Teigtaschen gefüllt mit Hackfleisch. Diese werden kurz in Salzwasser gegart. Serviert werden sie einem großes Blech mit gehakten Wahlnüsse und einer Sauce aus Öl und Butter. Es ist definitiv kein Ernährungsplan Taugliches Gericht, aber sehr lecker 😉
Einen Kuchen gab es natürlich auch. Meine Frau hat mir einen Marmorkuchen gebacken. Torten mag ich nicht so sehr, da ich die Creme bzw. Sahne nicht vertrage.

Obwohl der Tag heute eher einem Schlemmertag gleicht, habe ich auch hier darauf geachtet nicht alles auf einmal zu verzehren. Dadurch werden die Kalorien zwar nicht weniger, aber ich fühl mich nicht unwohl da ich nicht aus lauter Hunger das Essen in mich hinein schaufel statt es zu genießen.

Mehr Bilder zu meinem Geburtstag gibt`s in meinem Facebook Profil **klick mich**


Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Pumpernickel Sandwich mit
Putenbrust gegart
Käse Fettarm 16%

Mahlzeit 3

Dim Sum mit:
Forelle aus dem Backofen mit Sojasauce
Gedünstete Eier mit Shrimps
Gemüse mit Schwarzbohnen
Glasnudeln mit gedünsteten Gurken

Mahlzeit 4

Marmorkuchen
Kaffee

Mahlzeit 5

Manti

Gesamtkalorien: ca. 3500kcal

Trainiert habe ich heute auch nicht. Mir geht es schon ein bisschen besser, aber ich kurier mich noch etwas aus. Ich war heute lange an der frischen Luft. Nachdem aber die Sonne verschwand wurde es kühl und das passte mir überhaupt nicht. Was für ein Frühling.

Das war es für heute. Ich lege mich noch etwas vor den Fernseher. Euch wünsche ich einen erholsamen Abend, bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Patrick sagt:

    Hallo Taco!

    alles gute nachträglich.

    Patrick

    GD Star Rating
    loading...
  2. ZuSchwer sagt:

    Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du den Tag richtig genießen konntest! So soll das ja auch sein.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de