Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 86 – Sorry wegen gestern…

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 86 – Sorry wegen gestern…

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Ich muss mich für gestern bei euch entschuldigen; denn gestern Abend gab es leider kein Tagebucheintrag. Ich bin Erkältet und gestern war ich fast nur am schlafen. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel.

Heute geht`s mir etwas besser, aber Kopf, Nase, Hals etc. wollen noch nicht so ganz. Das Wetter ist Gott sei dank mild, nicht zu warm aber auch nicht zu kalt. Das habe ich gleich mal ausgenutzt. Sobald die Sonne durch die Wolken kam, war ich draußen an der frischen Luft und habe Sonne, Energie getankt. Hat echt gut getan.

Zum Mittag habe ich mich sogar selbst in die Küche gestellt. Hab mir meinen Kräuterquark zusammen gerührt und ein Eiweiß-Omlett gebraten. Zum Abendessen gab es heute eine leckere selbstgemachte Hühner-Gemüsesuppe aus selbstgemachter Hühnerbrühe, Blumenkohl und Broccoli (Fertigsuppen gibt`s bei uns nicht). Alles in allem, mega lecker.

Ernährung


Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

Eiweiß-Omlett aus 2 ganzen Eiern und 4 Eiweiß
Kräuterquark
Tomaten
Gurken

Mahlzeit 4

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 5

Mandeln

Mahlzeit 6

Hühner-Gemüsesuppe aus selbstgemachter Hühnerbrühe mit Blumenkohl und Broccoli
Kräuterquark
Gurken

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

An Training ist leider noch nicht zu denken. Sobald es mir etwas besser geht, werde ich wieder Sport treiben. Bis dahin gibt es Spaziergänge an der frischen Luft.

Das war es für heute. Ich lege mich wieder hin. Euch wünsche ich einen angenehmen Montag Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de