Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 81 – Training, chillen und leckeren Fisch in Currygemüse

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 81 – Training, chillen und leckeren Fisch in Currygemüse

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wie heißt es so schön, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. So oder so ähnlich bin ich es heute angegangen. In der Früh die Arbeit, dann kam mein Frühsport und anschließend chillen auf unserer Bollywoodschaukel 😉

Und weil es so schön war wieder von vorn. Zu erst die Arbeit, dann mein Krafttraining und anschließend leckeren Seehecht-Lachs in Currygemüse. Der Fisch und das Gemüse waren mega lecker, habe gleich 2 Teller davon gegessen. Es war ein Gedicht.

Das chillen nach dem Training habe ich richtig genossen. Aber nicht nur ich. Meine Jackies ebenfalls. Das Wetter war nicht zu heiß und es ging ein guter Wind. Hoffentlich bleibt es so.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Putenschnitzel
Naturreis

Mahlzeit 3 (Pre-Workout)*

Dinkelflocken mit Zimt

Mahlzeit 4(Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Seehecht-Lachs in Currygemüse
Karottensalat mit einer selbstgemachten Quark-Joghurt-Senf-Knoblauch Dressing (Mega lecker)

Mahlzeit 6

Hüttenkäse Fettarm 0,4%

Gesamtkalorien: ca. 1700kcal

Training

Beim Frühsport gab es HIIT Einheiten, gleich mehrere. Und beim Krafttraining habe ich nochmals richtig gas gegeben.

Frühsport:

Warm-up

HIIT
Boxen, Jumping-Jacks, Kettlebell

Bauchtraining HIIT

Gesamt 50 Minuten

Krafttraining:

Warm-up

60 Minuten Krafttraining
Schulter/Nacken

Das Wetter war super, das Training hart und das Essen lecker. Jetzt fehlt nur noch das Meer 😉 Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de