Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 80 – Boxen, Sonne und relaxen

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 80 – Boxen, Sonne und relaxen

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute stand ich auf und dachte mir, hey, gehst eine Runde Boxen. Gesagt getan, und schon war ich in meinem Fitnessraum und habe mich warm gemacht. Und bei so einem sonnigen Tag ist man von Grund auf motiviert etwas zu tun.

Nach dem Boxtraining gab es noch eine Runde Bauchtraining und ein intensives Streching Workout. Nach einer Pause auf meiner Bollywoodschaukel gab es ein gutes Mittagessen. Später am Nachmittag hab ich auf der Bollywoodschaukel noch ein Nickerchen gemacht und schon gab es das Abendessen. Es war ein relaxter Tag.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrot
Putenbrust gegart

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Hühnerschnitzel Natur
Blumenkohl

Mahlzeit 5

Pangasius Filet mit Gemüse

Schokolade

Mahlzeit 6

Hüttenkäse fettarm 0,4%

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Eigentlich war heute kein Training geplant, aber ich hatte große Lust auf ein gutes Boxtraining.

Warm-up

Boxtraining
HIIT
Sandsack freies Boxen

Bauchtraining
5 Sätze

Streching
Beine, unterer Rücken

Das Wetter könnte jeden so schön sein. Dann klappts auch mit dem Training 😀 Es war ein schöner und relaxter Tag. Ich wünsche euch einen erholsamen Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle: Benjamin Klack – pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Ahmet sagt:

    Boxen ist wirklich das Beste Full-Body-Workout. Ich selbst habe über 20kg abgenommen und halte dieses Gewicht (ohne Hungern) seit ca. 6 Jahren bei normaler Ernährung.

    Jetzt heißt es nur, Durchhalten !

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Selam Ahmet,

      hast vollkommen recht. Ich boxe mein halbes Leben und kenne kein besseres und härteres Workout. Natürlich nutzt es nur was, wenn man auch 110% gibt, stimmts!

      Schau mal wieder rein 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de