Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 79 – Training, Training, Training

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 79 – Training, Training, Training

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Was für ein sonniger Tag und ab morgen soll es schon wieder regnen, oh man oh man. Ich hoffe das sich der Wetterfrosch geirrt hat.

Heute habe ich zwei Trainingseinheiten eingelegt. Einen in der Früh vor dem Arbeiten und einen am Abend. In der Früh kam ich schon in den Genuss von Krafttraining und heute Abend gab es Boxtraining. Endlich kann ich mein Sprunggelenk so belasten, dass es mit dem Boxen klappt.

Das Boxtraining hat wirklich gut getan. Es hat richtig Spaß gemacht nach so einer langen Zeit wieder auf den Boxsack einzuschlagen 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrot
Selbstgemachter Quark Brotaufstrich
Käse fettarm 16%

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Birne

Mahlzeit 5

Hühnchen Geschnetzeltes mit Tomaten

Mahlzeit 6

Joghurt fettarm 1,5%

Gesamtkalorien: ca. 1300kcal

Training

Das Training war hart und ich konnte auch heute bei den 30er Wiederholungen Fortschritte erzielen. Das motiviert!

Morgens:

Warm-up

85 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

Abends:

Warm-up

30 Minuten Boxen am Boxsack

Bauchtraining

Das war es für heute. Ich genieße jetzt einen Bollywood Film und werde mich ausruhen. Euch wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Montag Abend und viel Spaß für morgen 😉

Bildquelle: Depositphotos – GekaSkr

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 2 1/2 Jahren mehr als 80kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. ZuSchwer sagt:

    gut das du wieder fit bist. wenn man mit einer sportverletzung trainiert, kann schnell mist passieren, der einen nur noch länger aus dem rennen wirft! also immer besser ausheilen lassen – was einen ja nicht von „vernünftiger“ belastung abhält!

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    • Taco sagt:

      Hi,

      ja ja, das mit dem auskurieren ist nicht jedermanns Sache 😉

      Ich finde man sollte sich Zeit lassen, denn alles andere ist Schwachsinn; außer man ist Profisportler und verdient damit seine Brötchen. Da sieht die Welt anders aus.

      Heute nach dem aufstehen dachte ich, hey, ich geh mal boxen 😀 Mein Sprunggelenk ist noch nicht 100% fit, aber fürs lockere Boxtraining reicht es. Sparring würde ich noch keines machen.

      Für mein Krafttraining, außer Beintraining, ist es eh nicht von Belang.

      Viel Spaß noch bei dem schönen Wetter.

      Gruß
      Taco

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