Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 79 – Training, Training, Training

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 79 – Training, Training, Training

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Referral
Werbung

Was für ein sonniger Tag und ab morgen soll es schon wieder regnen, oh man oh man. Ich hoffe das sich der Wetterfrosch geirrt hat.

Heute habe ich zwei Trainingseinheiten eingelegt. Einen in der Früh vor dem Arbeiten und einen am Abend. In der Früh kam ich schon in den Genuss von Krafttraining und heute Abend gab es Boxtraining. Endlich kann ich mein Sprunggelenk so belasten, dass es mit dem Boxen klappt.

Das Boxtraining hat wirklich gut getan. Es hat richtig Spaß gemacht nach so einer langen Zeit wieder auf den Boxsack einzuschlagen ;)

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Vollkornbrot
Selbstgemachter Quark Brotaufstrich
Käse fettarm 16%

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Birne

Mahlzeit 5

Hühnchen Geschnetzeltes mit Tomaten

Mahlzeit 6

Joghurt fettarm 1,5%

Gesamtkalorien: ca. 1300kcal

Training

Das Training war hart und ich konnte auch heute bei den 30er Wiederholungen Fortschritte erzielen. Das motiviert!

Morgens:

Warm-up

85 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

Abends:

Warm-up

30 Minuten Boxen am Boxsack

Bauchtraining

Das war es für heute. Ich genieße jetzt einen Bollywood Film und werde mich ausruhen. Euch wünsche ich einen angenehmen und erholsamen Montag Abend und viel Spaß für morgen ;)

Bildquelle: Depositphotos – GekaSkr

GD Star Rating
loading...
Generic 3
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. ZuSchwer sagt:

    gut das du wieder fit bist. wenn man mit einer sportverletzung trainiert, kann schnell mist passieren, der einen nur noch länger aus dem rennen wirft! also immer besser ausheilen lassen – was einen ja nicht von “vernünftiger” belastung abhält!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      ja ja, das mit dem auskurieren ist nicht jedermanns Sache ;)

      Ich finde man sollte sich Zeit lassen, denn alles andere ist Schwachsinn; außer man ist Profisportler und verdient damit seine Brötchen. Da sieht die Welt anders aus.

      Heute nach dem aufstehen dachte ich, hey, ich geh mal boxen :D Mein Sprunggelenk ist noch nicht 100% fit, aber fürs lockere Boxtraining reicht es. Sparring würde ich noch keines machen.

      Für mein Krafttraining, außer Beintraining, ist es eh nicht von Belang.

      Viel Spaß noch bei dem schönen Wetter.

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Newsletter abonnieren
Rezepte zum Abnehmen – Cremiger, leckerer, proteinreicher und kalorienarmer Süsskartoffelkuchen

Der Sweet Potatoe Pie ist ein traditionelles Südstaaten Desert, welcher auf keinem Thanksgiving fehlen darf. Ich kenne den Kuchen schon...

Rezepte zum Abnehmen – Die falsche Schlagsahne – Kalorienarm und lecker

Erdbeeren mit Schlagsahne ist ein Klassiker. Auch auf einem leckeren Stück Kuchen mach die Sahne eine gute Figur, nur nicht...

Rezepte zum Abnehmen – Leckere proteinreiche Thunfisch Burger (Frikadellen) aus dem Backofen

Heute möchte ich Dir ein leckeres Rezept für Thunfisch Frikadellen vorstellen, die Du auch zur Schule/Uni/Arbeit mitnehmen kannst. Die proteinreichen...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit