Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 76 – Direkt aus dem Garten…meine Bollywoodschaukel

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 76 – Direkt aus dem Garten…meine Bollywoodschaukel

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was gibt es schöneres als in der Bollywoodschaukel zu sitzen und den Artikel zu schreiben. Heute Nachmittag gab es ein ausgiebiges Krafttraining und ich habe vor ein paar Minuten zu Abend gegessen. Jetzt sitze ich in meiner Bollywoodschaukel und genieße das schöne Wetter. Meine Jackies sind ebenfalls im Garten und sie genießen es endlich wieder lange draußen zu sein.

Zum Abendessen gab es heute mal wieder etwas sehr leckeres. Lachs in Currygemüse aus dem Backofen. Einfach herrliche diese Indische Note mit Lachs. Dazu gab es einen Blattsalat mit selbstgemachten Joghurt-Dressing.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Putenschnitzel überabcken

Mahlzeit 3 (Pre-Workout)*

Dinkelflocken mit Zimt und Kakaopulver (ohne Zucker)

Mahlzeit 4 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Lachs in Currygemüse
Blattsalat

Mahlzeit 6

Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

*Pre-Workout Mahlzeit wird ca.60 Minuten vor dem Training verzehrt.
**Post-Workout Mahlzeit wird direkt im Anschluss an das Training verzehrt.

Training

Heute hab ich mich zu Vorwoche auch bei diesem Trainingsplan steigern können. Das gab Energie und Motivation. Um alles aus mir heraus zu holen habe ich sogar noch eine Rückenübung drangehängt und mich komplett ausgepowert.

Warm-up

80 Minuten Krafttraining
Rücken/Trizeps/Bauch

Soviel zum heutigen Tag. Ich widme micht jetzt meiner Bollywoodschaukel und wünsche euch einen angenehmen relaxten Abend. Lasst es euch gut gehen, bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Schwangirl sagt:

    mein lieber scholli schaut der lachs aber lecker aus!!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Schwangirl,

      super das du hergefunden hast 😉

      Vielen herzlichen Dank für die Blumen. Meine Frau war so frei 😉 Die indische Note mit dem Lachs hat wirklich super geschmeckt.

      Danke für deinen Besuch.

      Sonnige Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. ZuSchwer sagt:

    Da schließe ich mich an! Sieht wirklich gut aus!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      vielen Dank. Es macht Freude zu sehen, dass meine neuen Rezepte ankommen 😉 Hat auch super geschmeckt 😉

      Thx; Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de