Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 72 – Erst das Training dann ein Nickerchen

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 72 – Erst das Training dann ein Nickerchen

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Beim heutigen Training habe ich mehr als 110% gegeben. Es gibt Tage, da muss man sich einfach mal auspowern. Und genau das habe ich heute gebraucht. Nach dem Training gab es meinen Whey Proteinshake. Und bis zur nächsten Mahlzeit erst mal ein Nickerchen. Als Nachtisch gab es dann noch ne Runde Couching.

Aber zwischen all dem Couching habe ich noch eine Runde sonne getankt. Die Abendsonne war herrlich und sogar etwas warm, obwohl das Wetter doch noch etwas Kühl ist. Das Hollywood-Schaukeling habe ich gebraucht. Nichts tut so gut wie Sonne tanken. Ich hoffe das bald die Sonne länger scheint als ein paar Minuten.

Hermann hatte es ja gestern schon angekündigt. Er macht erstmal für 2 Wochen Pause und macht dann wieder weiter. Mehr darüber in seinem Blog **klick mich**

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Porridge – Haferbrei mit Apfel und Zimt

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Hacksteak (mager)
Gemüse
Joghurt

Mahlzeit 5

Obstsalat (Apfel-Birnen)

Mahlzeit 6

Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Nach einem kurzen Aufwärmen ging es an die Gewichte. Heute habe ich mich voll ausgepowert.

Warm-up

80 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

So, das war es für heute. Ich bin so kaputt und werde mich auch früh ins Bett legen. Ich wünsche euch einen stressfreien Start in die neue Woche. Bis morgen ;)

GD Star Rating
loading...
Generic 3
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Newsletter abonnieren
Rezepte zum Abnehmen – Cremiger, leckerer, proteinreicher und kalorienarmer Süsskartoffelkuchen

Der Sweet Potatoe Pie ist ein traditionelles Südstaaten Desert, welcher auf keinem Thanksgiving fehlen darf. Ich kenne den Kuchen schon...

Rezepte zum Abnehmen – Die falsche Schlagsahne – Kalorienarm und lecker

Erdbeeren mit Schlagsahne ist ein Klassiker. Auch auf einem leckeren Stück Kuchen mach die Sahne eine gute Figur, nur nicht...

Rezepte zum Abnehmen – Leckere proteinreiche Thunfisch Burger (Frikadellen) aus dem Backofen

Heute möchte ich Dir ein leckeres Rezept für Thunfisch Frikadellen vorstellen, die Du auch zur Schule/Uni/Arbeit mitnehmen kannst. Die proteinreichen...

Schließen
Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis blogoscoop Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit