Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 70 – Regeneration und Spinatpizza

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 70 – Regeneration und Spinatpizza

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was für ein Tag. Einfach nur mal auf dem Sofa rumlümmeln und nix tun. Das entspannt total. Besonders wenn es unter der Woche immer stressig ist. Am Abend bin ich noch doch noch raus. Musste noch einige Sachen besorgen.

Training gab es heute nicht. Die Regeneration tut wirklich gut. Ich bin in dieser Woche sogar mit den Tagen durcheinander gekommen. Gestern dachte ich noch es wäre Donnerstag 😀 Was für eine Woche.

Ernährung

Heute gab es kein Fisch, aber dafür selbstgemachte Spinatpizza.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

1 Vollkornbrötchen
Erdnussbutter

Mahlzeit 3

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 4 (Pre-Workout)*

Spinatpizza

Mahlzeit 5 (Post-Workout)**

Erdbeeren

Mahlzeit 6

Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2500kcal

Superblogs 2012 voting

Wie ihr vielleicht mittlerweile mitbekommen habt, wurde mein Blog bei Hitmeister.de für Superblogs 2012 unter der Kategorie Sport und Fitness nominiert. Unterstützt mich und votet für Taco`s Fitnessblog.

Wenn du also Lust hast mitzumachen, folge einfach dem folgenden Link (**Bild anklicken**) und gib deine Stimme für Taco`s Fitnessblog; thx 4 your support.

Jeder Leser der seine Stimme abgibt hat die Möglichkeit auf einen nagelneuen Ipad 3!

Drückt mir die Daumen 😉 Vielen Dank für euren Support.

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Nova / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

7 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Ich bin auch gerade mal wieder dabei etwas abzunehmen. So 12 Kilos können es schon locker sein. Wenn ich hier aber Spinatpizza lese, fallen mri die Augen aus dem Kopf – die könnte ich mir nämlich direkt auf die Hüfte legen. Nur wenig setzt bei mir (Erfahrung!) so gut an wie Pizza, deshalb esse ich lieber Vollkornbrötchen mit einer Scheibe Putenschinken vom Metzger meines Vertrauens.
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, Taco!

    GD Star Rating
    loading...
  2. Taco sagt:

    Hallo Steffen,

    danke für deinen Besuch 😉

    Ab und zu ist es ok sich etwas zu gönnen. Alles andere schlägt nur aufs Gemüt 😉 Ich achte auf meine Ernährung und gönne mir hin und wieder etwas. Vielleicht probierst es ja mal.

    Wie viel wiegst du denn?

    Hast schon für mein Blog gevotet?

    Gruß
    Taco

    GD Star Rating
    loading...
  3. Zurzeit sind es ca. 96 Kilo, deshalb muss da was runter, denn die 100 möchte ich aus psychologischen Gründen einfach niemals reissen.
    Klar, es stimmt, ab und zu etwas gönnen, ist auch schon ganz gut. Ich nutze dazu dann aber andere Sachen, die bei mir nicht gleich so ansetzen. Ein kleines Stück Bitterschokolade zB vertrage ich da deutlich besser als eine Pizza. 😉

    Nach dem Voten schau ich gleich mal!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Steffen,

      Bitterschokolade ist gesund und tut gut.

      Pizza scheint wohl dein Kryptonit zu sein 😀 Bei mir ist das ein Stück Kuchen. Schon alleine vom ansehen nehme ich zu haha 😀

      Dein Gewicht finde ich total normal, aus meiner Sicht 😉 Wir groß bist denn? Hast du schon mal unter der Kategorie „Über mich“ meine Bilder gesehen? Besonders Stolz bin ich auf meine Figur mit 99kg 😉

      Vielen Dank für das Voting 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  4. Ich bin 1,84 groß. Leider verteilt sich die Masse etwas ungleich. Meine Beine sind durchaus gut ausgebildet (ich fahre seit Klein auf viel Rad), aber der Bauch ist doch etwas störend.

    Die Bilder sind wirklich überraschend. Hat etwas vom Formenwandler von Deep Space 9. 😉

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Steffen,

      Formwander ala Deep Space 9, der war gut hahahaha 😀

      Dein größtes Problem ist dann wohl der Bauch, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich kenne viele die das Problem haben und damit kämpfen. Aber wenn du so weitermachst packst du das und hast bestimmt bald nen 6-Pack 😉

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  5. Hallo Taco,

    och, 6-Pac braucht es nicht mal zu sein. Etwas flacher wäre auch schon okay. 🙂
    Danke dafür daß du mir Mut zusprichst! 🙂

    Grüße

    Steffen

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de