Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 68 – Vertragen sich Kraft- und Tae Bo Ab Workout?

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 68 – Vertragen sich Kraft- und Tae Bo Ab Workout?

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ein langer Tag. Ich war unterwegs und musste einige Dinge erledigen. Zum Training kam ich somit recht spät. Aber das ist auch gut so. Wenn es geht sollte man seine Trainingszeiten hin und wieder mal verändern. Auch das wirkt sich positiv auf das Training und dem Gesamterfolg aus.

Eigentlich stand das Beintraining ja gestern auf dem Trainingsplan. Aber es hätte gestern wenig gebracht. Heute war ich zu 110% dabei. Das Beintraining war heute super. Auch hier trainiere ich mit 30er Wiederholungen. Es ist ein Explosives Training! Im Anschluß und ohne Pause ging es schon mit Tae Bo Bauchtraining weiter. Nach ca. 25 Minuten lag ich vollkommen erschöpft auf dem Boden.

Zu Beginn des Tae Bo Ab Trainings dachte ich noch, ich schaffe das nicht. Aber aufgeben ist keine Option. Die einzigen Pausen bestand aus Wasser trinken. Die Kombination aus Kraft- und Tae Bo Training ist genial! Werde ich auf jeden Fall wieder machen.

In kommender Zeit werde ich mein Training noch intensiver und explosiver gestalten. Das wird der burner!

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

1 Vollkornbrötchen
Hüttenkäse fettarm (0,4%)
Putenlachsschinken (2%)

Mahlzeit 3

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 4 (Pre-Workout)*

Porridge (Haferbrei) mit Zimt und Apfel

Mahlzeit 5 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 6

Ingwer Lachs auf Gemüse
Knoblauch Joghurt

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Training

Das Training war heute hart und explosiv.

Warm-up

40 Minuten Krafttraining
Beine

25 Minuten Bauchtraining
Tae Bo Ab Workout

Superblogs 2012 voting

Wie ihr vielleicht mittlerweile mitbekommen habt, wurde mein Blog bei Hitmeister.de für Superblogs 2012 unter der Kategorie Sport und Fitness nominiert. Unterstützt mich und votet für Taco`s Fitnessblog.

Wenn du also Lust hast mitzumachen, folge einfach dem folgenden Link (**Bild anklicken**) und gib deine Stimme für Taco`s Fitnessblog; thx 4 your support.

Jeder Leser der seine Stimme abgibt hat die Möglichkeit auf einen nagelneuen Ipad 3!

Drückt mir die Daumen 😉 Vielen Dank für euren Support.

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de