Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 67 – Muskelbrennen und neue Trainingsmaschine

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 67 – Muskelbrennen und neue Trainingsmaschine

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Heute in der Früh bekam ich noch eine Trainingsmaschine. Es ist eine Latzugmaschine mit mehr Möglichkeiten. Diesmal ohne Gewichtsblock. Bei dieser Trainingsmaschine nutzt man die eigenen Hantelscheiben als Gewicht. Somit habe ich viel Freiraum was das anbelangt. Ich freue mich jetzt schon auf ein ausgiebiges Rückentraining.

Auf meinem heutigen Trainingsplan stand Schulter und Nacken. Eigentlich wollte ich die Beine im Nachhinein Trainieren, aber keine Chance. Schon nach den ersten Sätzen haben meine Schultern gebrannt wie die Hölle. Die 30er Wiederholungen tun genau das wofür ich sie einsetze, neue Reize setzen! Nach 12 Sätzen war das Training aber noch nicht beendet. Anschließend folgten 20 Minuten intensives Bauchtraining.

Ernährung

Heute gab es wieder Fisch, diesmal aber aus dem Backofen ohne viel Öl 😉

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

1 Vollkornbrötchen
Putenbrust gegart
Putenschinken (2%)

Mahlzeit 3(Pre-Workout)*

1 Vollkornbrötchen
Huhn in Aspik

Mahlzeit 4(Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Gedünsteter Ingwer-Lachs aus dem Backofen auf Gemüse
Salat

Mahlzeit 6

Hüttenkäse Fettarm 0,4%

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Warm-up

60 Minuten Krafttraining
Schulter/Nacken

Superblogs 2012 voting

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Das war es für heute. Morgen geht`s weiter mit dem Training. Ich wünsche euch einen angenehmen Mittwoch Abend. Ich schaue jetzt mit meiner Frau einen Bollywood Film. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. ZuSchwer sagt:

    Hab für dich gevoted 😀

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  2. Hannelore sagt:

    Hallo,

    sehr interessant dein Tagesernährungsplan aber eine Frage habe ich noch:
    Was trinkst du dazu und wieviel?

    Viele Grüsse

    Hannelore

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    • Taco sagt:

      Hallo Hannelore,

      vielen Dank für deinen Besuch 😉

      Ich trinke viel über den Tag verteilt. Am meisten Wasser ohne Kohlensäure. Dann aber noch verschiedene chinesische Tee`s und meinen heißgeliebten Ingwertee als Eistee 😉

      Sumasumarum sind es täglich min. 3 Liter und an Trainingstagen weitaus mehr.

      In den Sommermonaten können es auch mehr werden als 5 Liter. Je nach dem was ich an Flüssigkeiten verliere.

      Ich hoffe, ich habe deine Frage zufriedenstellend beantwortet.

      Hast du schon beim Voting mitgemacht? 😉

      Gruß
      Taco

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