Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 66 – Tae Bo und fettiger Fisch

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 66 – Tae Bo und fettiger Fisch

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ein Tag der Überraschungen. Eigentlich war heute Regeneration angesagt, aber ich dachte mir ich trainier mal wieder ein bisschen Tae Bo. Ich liebe Tae Bo, es ist ein hammer Workout. Früher hab ich das oft gemacht. Aber heute war das eine besondere Erfahrung und ich musste über mich lachen.

Also, ich begann zu trainieren. In den ersten 5 Minuten war alles noch OK. Aber ab der 10. Minute spürte ich meine Brust vom gestrigen Training. Nach 15 Minuten kam ich so derart aus dem Takt, immer und immer wieder, bis ich eben selbst über mich lachen musste. Eigentlich ist es ja nicht witzig, im Gegenteil, aber was sollte ich tun, Kopf in den Boden und schämen? So fit wie Billy Blanks bin ich noch nicht, aber kommt noch 😉

Das Tae Bo Training dauerte wahrlich nicht lange, aber ich war wirklich nass geschwitzt. Und das schon nach 25 Minuten. Anschließend gab es noch 20 Minuten intensives Bauchtraining. Ich liebe Bauchtraining. Nur im Moment sind mir aufgrund der Physikalischen Gesetze nicht alle Übungen möglich. Aber das wird schon.

Ernährung

Heute stand Fisch auf dem Ernährungsplan und hatte auch mega Lust darauf. Beim Abendessen dachte ich mir noch, wow sind die Cross und schmecken anders. Nach dem Essen wollte ich mir Nachschlag holen und sah die Pfanne mit Öl und dem Fisch. Meine Mum hatte den Fisch gebraten und ich habe aus versehen auch Fisch aus der Pfanne bekommen 😀 Naja, sowas kann passieren.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

2 Vollkornbrötchen
Putenbrust gegart
Putenschinken (2%)

Mahlzeit 3

1 Vollkornbrötchen
Huhn in Aspik

Mahlzeit 4

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 5

Pangasius Filet auf Gemüse
Salat

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Training

Das Training war wie oben beschrieben etwas anders als ich es in Erinnerung hatte. Das passiert wenn man dem Training zu lange fern bleibt. Aber ich bleibe am Ball und lasse mich durch sowas nicht entmutigen!

25 Minuten Tae Bo

20 Minuten Bauch

Das war es für heute. Später erscheint auch die Buchrezension von Kay Schönewerk. Reinschauen lohnt sich 😉

Ich wünsche euch einen erholsamen Dienstag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Staff Sgt. Kevin Lovel / public domain

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de