Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 65 – Mein neuer Trainingsplan und ein Chip für die Fettverbrennung

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 65 – Mein neuer Trainingsplan und ein Chip für die Fettverbrennung

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Eigentlich wollte ich 1-2 Tage länger pausieren bevor ich den neuen Trainingsplan angehe, aber in den vergangenen Tage habe ich mich gut erholt. Der neue Trainingsplan hat heute eingeschlagen wie eine Rakete. Die 30er Wiederholungen heizen ganz schön ein. Meine Muskeln haben gebrannt und ich hatte einen tollen Pump. Das wohl beste Gefühl im Krafttraining.

Ihr fragt euch bestimmt, was es mit dem Chip für die Fettverbrennung auf sich hat. Tja, ich habe mir an den Hinterkopf einen Chip einsetzen lassen. Mit dem Chip ist es möglich zu Steuern wann, wo und wie viel Fett verbrannt wird.

Jetzt Neu in der V.2.0: der Chip ist Steuerbar von Android und Ipohone 😀 Siehe Bild unten.

Ist nur ein Scherz, der sich aus einem Gespräch heraus entwickelt hat 😀

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

1 Vollkornbrötchen
Putenbrust gegart
Putenschinken (2%)

Mahlzeit 3(Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Hackburger mager
Gemüse
Joghurt Fettarm

Nachtisch:
Eine türkische Süßspeise mit Nüssen – extra Kalorienarm für mich zubereitet 😉

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

*Pre-Workout Mahlzeit wird ca.60 Minuten vor dem Training verzehrt.
**Post-Workout Mahlzeit wird direkt im Anschluss an das Training verzehrt.

Training

Der neue Trainingsplan mit den 30er Wiederholungen sind wirklich genial. Die neuen Reize lassen die einzelnen Muskelfasern brennen wie Feuer und ich habe einen hervorragenden Pump. Das fühlt sich super an.

Die letzten Wiederholungen in den Sätzen sind der absolute Horror. Ich beiße mich durch, noch eine, noch eine und noch eine Wiederholung. Ihr müsstet es mal fühlen.

Der Fettverbrennungs-Chip tut sein übriges 😀

Warm-up

65 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

Das war es für heute. Ich schreibe noch an der Buchrezension von Kay Schönewerk. Eigentlich wollte ich es heute zu Ende bringen, aber ich komme mit der ganzen Schreibarbeit manchmal einfach nicht hinterher, das muss ich zugeben. Ich versuche es morgen zu posten, es lohnt sich vorbei zu schauen. So, nun werde ich mich noch an die Arbeit machen. Ich wünsche euch einen erholsamen Montag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Cozumel / CC-BY-SA 3.0

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Nahrungsergänzungsmittel: sinnvoll oder schädlich?

Nicht nur Sportler greifen gerne zu ein paar zusätzlichen Vitaminen, Spurenelementen oder Mineralstoffen in Form von Tabletten, Shakes oder Brausetabletten....

Du kannst über den Jo-Jo Effekt lachen – Wenn Du diese einfachen Prinzipien befolgst

Die meisten Übergewichtigen haben schon mindestens einmal Bekanntschaft mit dem gefürchteten Jo-Jo Effekt gemacht. Denn Diäten sind nun mal zum...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de