Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 6 – Ruhe für mein Kreuz

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 6 – Ruhe für mein Kreuz

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was für ein Tag. Es gab keine besonderen Vorkommnisse, bis auf das meine Hündin gerade läufig ist und unser Rüde am Rad dreht. Damit kämpfen wir schon seit ca. 1 Woche und müssen es aussitzen.

Mein Kreuz lässt mich auch nicht in Ruhe trainieren. Daher habe ich heute noch einen Ruhetag eingelegt. Das mit dem Kreuz bekomme ich ab und zu mal.

Hatte mir da schon zwei Verletzungen im Training zugezogen. Einmal beim Rumänischen Kreuzheben und das letzte mal in der Beinpresse. Ich habe heute zwar ein wenig gedehnt, aber große Sprünge sind leider nicht möglich; aber wird schon.

Ernährung

Heute ist wieder mal ein Tag, an dem mir nicht gerade viel einfallen wollte was ich essen möchte. Kaum hatte ich auf Twitter die Frage gezwitschert, bekam ich prompt eine Antwort. Thomas erinnerte mich daran, dass es ja noch das Eiweißbrot gibt. Auf Facebook nannte mir Alpay auch gleich in welcher Bäckerei ich eines bekomme. Morgen werde ich mir dann mal eines besorgen. Mal sehen, ob es genauso schmeckt wie das aus der Backmischung; oder vielleicht sogar besser!

Mahlzeit 1

1 Tasse Kaffee
Whey Proteinshake mit fettarmer Milch

Mahlzeit 2

2 kleine Vollkornweizenbrötchen mit fettarmen Käse

Mahlzeit 3

250g gebratenem Putensteak auf verschiedenen Kräutern
1 kleine Schüssel gemischten Salat mit selbstgemachten Joghurtdressing

Mahlzeit 4

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1300kcal

Stimmt, nicht gerade viel was ich heute so alles gegessen habe. Aber manchmal ist es echt schwierig mehr zu essen, ehrlich. Aber ich weiß schon was es die nächsten Tage mal geben wird. Und zwar gekochte Eier auf Joghurt mit Zerlassener Butter mit rotem Pfeffer, hmmm das ist mal lecker.

Das war es für heute. Wünsche euch einen angenehmen Abend, bis morgen.

Bildquelle: Dessie – Fotolia.com

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Grillen mit Gas? Vor- und Nachteile eines Gasgrills

Ein Gasgrill stellt einen optimalen Kompromiss von Freiheit und Komfort dar. Mit einer passenden Gasflasche kann so ein Grill auch...

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de