Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 59 – Lachs und Regeneration

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 59 – Lachs und Regeneration

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ein schöner Tag. Die Sonne hat geschien und es war sogar warm. Leider konnte ich bei dem schönen Wetter nicht trainieren. Ich war unterwegs und musste vieles erledigen.

Zum Abendessen gab es Lachshappen, die waren mal lecker sag ich euch. Man nehmen Lachsfilet, Tomaten, Aubergine, Zwiebel etc. eigentlich Gemüse nach Wahl, würze den Fisch gut und alles unter einer Alufolie ab in den Backofen. Gedämpfter Fisch mit Gemüse. Einfach lecker. Aber ich freue mich schon wenn es bald wieder gegrillten Meeresfisch mit Bauernsalat gibt. Das beste Essen auf der Welt 😉

Ernährung

Der Lachs war eine gute Abwechslung. Mit dem Gemüse schmeckt es sehr lecker und macht auch Satt. Ich habe vorige Woche wieder Proteinpulver bestellt. Diesmal mit exotischen Geschmacksrichtungen. Da bin ich schon mal gespannt. Was den Geschmack angeht habe ich mich diesmal von Kundenbewertungen leiten lassen. Sobald sie da sind werde ich darüber berichten.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Vollkornbrot
Putenschinken

Mahlzeit 3

Mehrkomponenten Proteinshake
Banane

Mahlzeit 4

Vollkornbrot
Huhn in Aspik

Mahlzeit 5

Lachshappen mit Gemüse

Mahlzeit 6

Casein Proteinshake

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Heute gab es leider kein Training. Morgen sieht es auch sehr eng aus. Mal sehen wie ich mit der Zeit hinkomme. Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle:
Hartley, William W. / public domain

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de