Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 45 – Hammer Wetter und hartes Training

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 45 – Hammer Wetter und hartes Training

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Bevor ich heute zum Training kam, hatte ich viel zu erledigen. Aber das ist Alltag. Erst wenn die Arbeit erledigt ist, kann ich mich voll und ganz auf mein Training konzentrieren.

Das Wetter hier in der Ulmer Region war hervorragend. So macht auch das Training Spaß.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber die Sonne entscheidet bei mir sehr viel. Sonne macht Laune 😉

Ernährung

Die beste Erfrischung an so einem warmen Wetter sind Ayran und Lassi. Beides sind Getränke basierend auf Joghurt. Ayran kommt aus der Türkei und Lassi aus Indien. Ayran schmeckt salzig und das Lassi süß. Egal für welches ihr euch entscheidet, es sind super Durstlöscher und mega lecker.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

2 Vollkornbrötchen
Pute in Aspik
Fettarmer Käse

Mahlzeit 3 (Pre-Workout)*

4 Mini Bananen (Hatte für was anderes keine Zeit)

Mahlzeit 4(Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

Hühnerbrust in Gemüse
Hacksteak fettarm
Gemischtes Gemüse

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1800kcal

*Pre-Workout Mahlzeit wird ca.60 Minuten vor dem Training verzehrt.
**Post-Workout Mahlzeit wird direkt im Anschluss an das Training verzehrt.

Training

Vor dem Training musste es schnell gehen, daher heute ausnahmsweise mal Bananen als Pre-Workout Mahlzeit. Wobei das immer ein gutes Diskussionsthema ist 😉

Warm-up

20 Minuten Tubing
Beine mit Fintesstubes im Zirkel

45 Minuten Krafttraining
Beine
Trizeps

Das Training hat heute gut getan. Heute hab ich mich mal wieder richtig auslasten können. Morgen gehts weiter. Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

9 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. ZuSchwer sagt:

    So…ich muss jetzt auch mal schreiben: Ich folge dir schon ne ganze Weile auf Twitter und bin begeistert von deinem Projekt. Wirklich beachtenswert, wie du das Alles mit guter Ernährung und hartem Training durchziehst! Deine Erfolge sprechen ja für sich!

    Ich werd hier auf jeden Fall Dauer-Lese-Gast bleiben!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo „ZuSchwer“ 😉

      Vielen Dank für die Blumen 😉 Es freut mich zu hören, dass dir das Projekt gefällt 😉

      Ich bleibe meinem Motto treu und werde SO weitermachen 😉

      Wie schwer bist denn, wenn ich fragen darf?

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. ZuSchwer sagt:

    ich bin mit 128kg gestartet und gerade bei 116,3kg nach 3 Monaten

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi,

      wow, das ist ein super Ergebnis!!! Für manche mag es langsam sein, es ist aber der richtige Weg! Was hast dafür bisher gemacht?

      LG 😉
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
      • ZuSchwer sagt:

        Ich mach das online (kannst gern den link besuchen) mit weight watchers (seit knapp 2 monaten fast 8kg). find ich absolut klasse um meine essmenge zu kontrollieren. dann seit knapp 4 wochen 3x woche fitnessstudio und jetzt regelmäßiger joggen. klappt im moment ganz gut.

        GD Star Rating
        loading...
  3. Taco sagt:

    …der ewige Kampf mit den Pfunden 😉

    Wenn es bei dir funktioniert ist es super 😉 Du wirst dein Ziel auch erreichen!

    Wie trainierst du im Studio? Hast nen Plan?

    Alles in einem hört sich dein Weg super an. Gesunde Ernährung, Sport und wenn das mit der Regeneration auch klappt; genial!

    Respekt!

    Gruß
    Taco

    GD Star Rating
    loading...
  4. Carsten sagt:

    8 Kilo in 3 Monaten effektiv abgespeckt? Finde ich super! Alles was schneller geht ist meistens nicht dauerhaft haltbar. Super Ergebnis! Ich boxe sooft ich kann. Verbrennt jede Menge und macht einfach fit.

    GD Star Rating
    loading...
  5. Claudius sagt:

    Hey Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Echt coole Sache muss Ich sagen.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de