Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 44 – Intervalltraining und Sonne pur

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 44 – Intervalltraining und Sonne pur

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was für ein schönes Wetter. Sonne pur. Es war herrliches Wetter. Hab bisschen im Garten aufgeräumt und unsere Gartenmöbel geputzt. Meine Jackie`s hatten auch ihren Spaß bei dem Sonnenschein. Die Abendsonne war herrlich und wir waren lange im Garten.

Heute hatte ich mal wieder so einiges zu tun bevor ich zum Sport gekommen bin. Und heute Abend musste ich mein Krafttraining mit einem Intervalltraining tauschen. Wenn mal was kommt, dann bekanntlich alles auf einmal.

Ernährung

Bei so einem Sonnenschein bekomme ich immer Lust auf 2 Dinge, gebratenen Meeresfisch mit Bauernsalat. Es gibt nichts besseres.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Dinkelflocken mit Zimt und Kakaopulver (ohne Zucker)

Mahlzeit 3

2 Orangen
1 Apfel = Obstsalat

Mahlzeit 4

50g Paranüsse (Sehr guter Selen Lieferant)

Mahlzeit 5

Putensteak in fettarmer Frischkäse
Spinat auf Mediterrane Art mit Zwiebeln
Salat mit selbstgemachten Joghurtdressing

Nachtisch: Milchreis

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2100kcal

Training

Heute waren 2 Trainings Einheiten geplant. Aber ich musste ein Intervalltraining meinem Krafttraining vorziehen. Habe noch einiges zu erledigen.

Training 1 – 45 Minuten
Warm up
Tabata
Dehnen
Bauch

Training 2 – 30 Minuten
Warm up
Tabata
Bauch

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

7 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Christina sagt:

    Super cool ich bin schon auf der suche nach einer guten möglichkeit ein paar kilos abzunehmen. 🙂 werd ich sicher drüber nachdenken. 🙂

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Christina,

      vielen Dank das du vorbei schaust 😉

      Wie viel KG möchtest du denn abnehmen? Warum nachdenken, wenn du sofort damit beginnen kannst 😀

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. Also so 5 aufjedenfall! 🙂
    Ja ich denke ich werde auch morgen direkt damit anfangen. 🙂

    GD Star Rating
    loading...
  3. TacoFan sagt:

    Warum bis morgen warten, ziehs durch.

    GD Star Rating
    loading...
  4. Mit dem Satz ich werde morgen anfangen bin ich Dick geworden 😀 Wie Taco und sein Fan schon sagen ! Beginn direkt. Wenns schön is geh ne Runde und wenns Wetter nicht passt kann man auch zu Hause viel machen !

    Wünsch dir alles gute !

    GD Star Rating
    loading...
  5. Hallo,

    ich kämpfe auch immer damit und wenn ich dann endlich mal 2 bis 3 Kilo abgenommen habe, mache ich oft nicht weiter. Ich kann einfach auf gewisse Dinge nicht verzichten, der Geist ist schwach und das Verlangen zu gross.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Michael,

      super das du her gefunden hast 😉

      Wenn ich es richtig verstehe belohnst du dich sobald mal ein paar Pfund runter sind. Das ist an sich kein Problem.

      Der Geist ist schwach und das Verlangen groß, der Spruch ist gut 😀

      Ich arbeite selbst mit Belohnung für den Kopf, dem Schlemmertag. Nur muss man eben sehr gut acht darauf geben, dass es nicht wieder zur Routine wird. Wenn du mal alle 7-10 Tage einen Schlemmertag einlegst ist das in Ordnung. Wenn daraus aber 2,3 oder mehr Tage aufeinender werden, sind wir im alten Trott; und da möchten wir ja nicht hin.

      Mein Tipp: Genieße den Schlemmertag und konzentriere dich wieder auf dein Ziel, dem Abnehmen 😉 Das packst du schon.

      Was wiegst du denn? Wie groß bist du? Erzähl doch mal ein bisschen von dir.

      Sonnige Grüße
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de