Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 42 – Training, Guacamole und Chili

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 42 – Training, Guacamole und Chili

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute war ich schon früh wach und hab mich auf mein Training vorbereitet. Beim Intervalltraining ist es wichtig ins schwitzen zu kommen. Da habe ich mir ein paar Übungen überlegt und die Reihenfolge festgelegt.

Heute mittag gab es dann ein Mittagsschläfchen. Anschließend war noch ein Intervalltraining geplant doch meine liebe Frau und ich mussten noch einkaufen gehen 😉 Heute ist Mexikanisch Night und mir fehlten leider noch ein paar Sachen. Zu Hause angekommen ging es auch schon ans kochen.

Ernährung

Ich liebe Guacamole. Aber nicht die gekaufte, nein, es muss selbstgemacht sein. Einfach wunderbar. Super fruchtig, etwas säulerlich, gut gewürzt und ein bisschen scharf, also mit pepp. Der beste Dipp den es gibt. Und beim selbstgemachten weiß man eben was drin ist.

Zu der Guacamole gab es Chili Eintopf, ebenfalls scharf, Hühnchen klein geschnitten und angebraten und natürlich Tortilla Wraps direkt über dem Feuer knusprig geröstet. Ich liebe Mexikanisch und heute hatte ich nach langem etwas Lust darauf.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Dinkelflocken mit Zimt und Kakaopulver (ohne Zucker)

Mahlzeit 3

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 4

Mexikanisch: Chili, Tortilla Wraps, Guacamole, Hühnchen gebraten

Nachtisch: Revani (Türkische Süßspeise)

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 3000kcal

Heute habe ich mir nach langer Zeit mal etwas gegönnt. Ist eigentlich nicht meine Art, denn i.d.R. gönne ich mir öfters mal ein schönes Essen mit Nachtisch. Aber ich hatte in letzter Zeit wirklich keine Lust. Aber heute hat es gepasst.

Das Essen war lecker und wir haben alles Restlos aufgegessen.

Training

Ich kam schon heute Vormittag in den Genuss von Intervalltraining. Das Abendliche Training musste leider dem kochen weichen 😉

10 Minuten Warm-up

Tabata
Squads mit Rudern, Brustpresse, Boxsack, Cruches am Turm

Das Training war super. Ich werde in der kommende Woche Intervalltrainngstage einlegen. Bin schon sehr gespannt darauf. Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag Abend. Wir genießen nun Berlin Tag und Nacht. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de