Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 41 – Training, Massage und Blumenkohl

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 41 – Training, Massage und Blumenkohl

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Der heutige Tag war sonnig und relaxt. Als erstes ging es heute in mein Fitnessraum. Denn anschließend war eine Massage geplant. Und was kann es besseres geben als nach einem harten Krafttraining sich eine erholsame Massage zu gönnen. Natürlich hat die Massage auch einen Behandlungseffekt. Schließlich ist es keine Thai Massage. Aber es war super 😉

Nach dem Krafttraining stand eigentlich noch ein Intervalltraining an. Doch diesen habe ich auf morgen verschoben und den Tag genossen. Morgen werde ich auch wieder meine Gartenmöbel fit machen. Ich freu mich schon auf meine Hollywood Schaukeln. In den Sonnenuntergang wippen. Und die Tage werden auch wieder länger.

Ernährung

Auch heute stand Blumenkohl auf dem Speiseplan. Aber diesmal in Eiweiß gewendet und kurz angebraten. Mega lecker kann ich euch sagen. Obwohl ich satt war hab ich die Pfanne leer gegessen.

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

Dinkelflocken mit Zimt und Kakao

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake mit Malto

Mahlzeit 4

Eiweiß mit gerieben Hartkäse

Mahlzeit 5

Hühnerbrust gebraten
Blumenkohl in Eiweiß gewendet und angebraten
Cacik – Joghurt, Knoblauch, Gurke, Salz
Hartkäse gerieben

Mahlzeit 6

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 7

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 3000kcal

*Pre-Workout Mahlzeit wird ca.60 Minuten vor dem Training verzehrt.
**Post-Workout Mahlzeit wird direkt im Anschluss an das Training verzehrt.

Training

Das Training war anstrengend und hart. Das Intervalltraining musste der Massage leider weichen, dort ich werde es morgen nachholen.

5 Minuten Warm up

65 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

Das Trainingsvideo dazu ist auch schon online. Diese und viele andere Trainingsvideo findest du in meiner Video 2012 Ecke **klick mich**

Das war es für heute. Morgen habe ich einen harten Tag geplant. Euch wünsche ich einen angenehmen Freitag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de