Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 37 – So macht es keinen Spaß

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 37 – So macht es keinen Spaß

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Mein Rücken, mein Kreuz und das Taubheitsgefühl am Bein. Ganz ehrlich, so macht es einfach keinen Spaß. Heute waren meine Frau und ich beim Sportsohn Lagerverkauf. Und wenn nach 10 Minuten Kreuz- und Rückenschmerzen beginnen, macht es einfach keinen Spaß. Ich fühle mich wie ein 70-jähriger Greis.

Für jemanden der gerne läuft und unterwegs ist, ist das die Hölle. Ich habe 2007-2008 in der Türkei als Reiseleiter gearbeitet. Heute würde ich keine 15 Minuten durchhalten. Es gab Tage da habe ich einfach meine Heimatstadt Antalya erkundet. Da waren 30km pro Tag kein Problem.

Ich musste vorher auch mein Training abbrechen, es ging nichts mehr. Und so macht es einfach keinen Spaß!

Ernährung

Auch heute wollte mir das neue Mehrkomponenten Proteinpulver einfach nicht so schmecken. Aber auch die Löslichkeit des Pulvers überzeugt mich nicht. Gut, dass ich so wenig davon gekauft habe. Ich bin jemand, der gerne etwas neues Probiert.

Mahlzeit 1

Dinkelflocken mit Zimt und Kakaopulver

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

Mehrkomponentenprotein

Mahlzeit 4

Putenbrust auf Chinakohl
Selbstgemachter Senf-Joghurt Dipp
Geschmorte Putenoberkeule

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1300kcal

Training

Heute habe ich ausnahmsweise im Wohnzimmer mein erstes Training absolviert.

15 Minute Warm-up

30 Minuten Intervalltraining
Trizepstraining mit Fitness Tubes

Abend

5 Minuten Warm-Up

20 Minuten Krafttraining
Trizeps/Beine
Nach 20 Minuten musste ich leider aufgrund meiner Schmerzen abbrechen.

Das war es für heute. Heute bin ich einfach nicht gut drauf. Tut mir leid Leute. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag Abend. Bis morgen.

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

6 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Sehr interessant zu verfolgen 🙂 Wenn ich deinen Ernährungsplan so anschaue, bekomm ich ja gleich hunger 😉 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehm-Duell.

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Tobias,

      danke für die Blumen. Habe den Ernährungsplan Proteintechnisch nochmals angepasst 😉

      Vielen Dank für die aufbauenden Worte 😉
      Hau rein.

      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. TacoFan sagt:

    Sehr vernünftig, dass Training abzubrechen! Nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht 😉
    Eine kurze Pause schadet ja auch nicht, aber das muss ich dir sicher nicht erzählen.
    Gute Besserung

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi TacoFan,

      yes, gestern ging wirklich nichts mehr. Alles verspannt, Kreuzschmerzen und strahl überall hin. Das nimmt einem die ganze Energie. Bin sowas nicht gewohnt. Aber ich kämpfe mich zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch dank euch 😉

      Mersi
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  3. Ich hoffe der Chat gestern hat dir ein wenig geholfen Taco. Kopf hoch, jeder Tag is ein neuer !

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de