Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 36 – Wiegetag, Regeneration und leckeres Essen

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 36 – Wiegetag, Regeneration und leckeres Essen

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute ist Wiegetag und ich freue mich, dass mein Überschuss vom Dienstag wieder weg ist. Da hatte ich Plötzlich 4kg mehr auf der Waage. Ich hatte Wasser eingelagert. Mit einigen Tipps habe ich das überflüssige Wasser wieder weg bekommen. Aber Gewichtsschwankungen beim Abnehmen ist normal. Da darf man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich trinke aber weiterhin meinen Brennesseltee.

Diese Woche habe ich 1,3kg abgenommen. Das macht in 5 Wochen stolze 11,8kg. Zum wöchentlichen Ergebnis Arikel geht es hier entlang **klick mich**

Hermann hat 2,8kg abgenommen und holt sich damit den Wochensieg. Alle Abnehmdaten findest in der der Abnehmtabelle **klick mich**

Ich freue mich über das heutig Ergebnis und blick auf die kommende Woche, denn mein Trainingsplan hat es in sich. Ich kann zwar wegen meinem verletzen Sprunggelenk nicht an den Boxsack, aber dafür werde ich HIIT Einheiten am Ergometer absolvieren. Mehr über das HIIT Training findest du hier **klick mich**

Auch Hermann hat einen neuen Trainingsplan und möchte 4 Wochen lang gas geben. Mehr darüber in seinem Blog **klick mich**

Ernährung

Das Essen war heute wirklich etwas besonderes. Gesund, fettarm und sehr lecker.

Aber wie versprochen habe ich heute morgen mit meinem neuen Proteinpulver begonnen, Pecan-Nougat. Der Geschmack ist nicht schlecht, aber umgehauen hat es mich nicht. Zum anderen löst es sich nicht so gut wie das Proteinpulver von Body Attack. Morgen werde ich es im Mixgerät probieren.

Doch nun zum heutigen Essen.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake mit Milch

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

Gemüsepfanne Mediterrane Art
Geschmorte Putenkeule

Mahlzeit 4

Basmati reis
Köfte gegrillt(Mini-Hackfleisch-Burger türkische Art)
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

Nachtisch: Türkische Süßspeise – Kuchen ähnlich

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2600kcal

Das Essen war mega lecker. Morgen beginnt eine harte Woche. Heute habe ich bewusst nicht trainiert, damit ich voller Energie in die neue Woche starten kann. Bis Samstag werde ich durchpowern. Muskelaufbau und HIIT. Ich relaxe nun ein wenig. Euch wünsche ich eine gute Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Nici sagt:

    Wow, weiter so!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Nici,

      schön das du vorbei schaust 😉 Danke für den Support.

      Morgen ist wieder Wiegetag. Würde mich über deinen Besuch freuen 😉

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de