Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 33 – Regeneration und Entertainment

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 33 – Regeneration und Entertainment

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute habe ich den Tag relaxt mit einer Tasse Kaffee begonnen. War dann unterwegs. Anschließend gab es Mittagessen. Das Training musste heute der Regeneration weichen. Nach dem intensiven der Krafttraining der letzten Tage merke ich auch, dass mir die Pause gut tut.

Wir haben erst seit kurzem Digitales Fernsehen. Eigentlich liegt das Signal schon seit Monaten an, aber wir wussten es nicht.

Da ich vor kurzem meinen Internetanbieter gewechselt habe, steht mir nun auch das Entertain Paket zur Verfügung. Eigentlich sehr witzig. Bis vor ein paar Wochen hatten wir noch ein schlechtes Analoges Signal und nun Digitales Fernsehen über Internet und über Sat 😉 Doppelt hält besser.

Durch ein tolles Angebot kostet mich das Entertainpaket auch nicht mehr als mein voriges Internetpaket ohne TV. Jetzt macht Fernsehen wieder Spaß.

Ernährung

Durch einen Tipp von Klaus M. habe ich mir heute Dinkelflocken gekauft. Die sind zwar teurer als herkömmliche Haferflocken, sind aber Qualitativ hochwertiger. Die kommenden Tage werden zeigen, ob ich es besser vertrage als die Haferflocken. Neues Proteinpulver habe ich auch wieder bestellt. Freue mich schon auf neue Geschmacksrichtungen. Aber Kokos ist immer dabei 😉 Mehr darüber sobald die Päckchen da sind.

Mahlzeit 1

Haferflocken mit Kakao (Zuckerfrei) und Zimt in 50/50 Milch und Wasser

Mahlzeit 2

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 3

Eiweißbrot
Corned Beef
Huhn in Aspik
Fettarmer Frischkäse
Kirsch Marmelade

Mahlzeit 4

2 kleine Äpfel

Mahlzeit 5

Putenbruststeak mit Tomaten-Gurken-Joghurt-Salat

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2000kcal

Nun werde ich mein Entertain für meine Bedürfnisse einrichten. Euch wünsche ich einen angenehmen Donnerstag Abend. Morgen gibt`s dann wieder ein gutes Krafttrainingsprogramm. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. TacoFan sagt:

    Bitte nicht dauernd so leckere Bilder posten, da bekomm ich ständig mega Hunger von 🙂

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de