Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 26 – Hartes Training und gutes Essen

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 26 – Hartes Training und gutes Essen

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Wer hart trainiert sollte sich auch dementsprechend Ernähren. Was nützt es mit 1000kcal wie ein wilder Stier zu trainieren und den Körper sowie den Geist an seine Grenzen zu bringen. Viele denken sie trainieren mit 100%, doch in Wirklichkeit gibt der Körper aber viel weniger her. Und das auf eine lange Dauer ist absolutes Gift für den Körper.

Wer sich in Sachen Ernährung in Verbindung mit einem harten Trainingsplan unsicher ist, sollte dann doch einen Ernährungsberater zu Rate ziehen. Macht euch nicht kaputt, besonders beim abnehmen!

Ernährung

Leider bin ich heute nicht zum einkaufen gekommen. Schon um 07:30 standen Handwerker vor der Türe um unsere Rolladen zu reparieren. Anschließend Frühstücken und kurze Zeit später war ich auch schon im Fitnessraum.

Mahlzeit 1

100g Haferflocken mit Kakaopulver (Zuckerfrei)
1TL Zimt

Mahlzeit 2

4 Scheiben Eiweißbrot
2 Scheiben Corned Beef
2 Scheiben American Cheddar

Mahlzeit 3

1 Teller Hühnerleber mit Zwiebeln
1 Teller Mangold Gemüse mit Tomaten auf Mediterrane Art

Mahlzeit 4

Hacksteak mit Salat

Mahlzeit 5

Whey Proteinshake mit Malto

Mahlzeit 6

Hackfleisch mit Mozarella und Gemüse
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

Mahlzeit 7

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2500kcal

Training

Meins Trainingsintensität steigere ich von mal zu mal. Heute waren Brust und Bizeps an der Reihe. Das Training war hart. Doch auch beim Training vergesse ich nie um was es geht. Ein bisschen Spaß muss sein 😉

15 Minuten Warm-up
lockeres Boxen

45 Minuten Krafttraining
Tubing, Kurzhantel und Mutlipresse
Brust und Bizeps

Soviel zu heute. Ich bin Müde. Hatte heute auch nicht wirklich viel Schlaf. Den muss ich nachholen. Mein Trainingsvideo von heute ist auch schon online. Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen und einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de