Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 24 – Boxen, Tubing und Taco Chicken Burger

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 24 – Boxen, Tubing und Taco Chicken Burger

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute habe ich mich als erstes an die Webcam gemacht. Die gestrigen Aufnahmen waren leider verruckelt obwohl ein Tag zuvor die Qualität gut war.

Bei einigen Testaufnahmen hat sich herausgestellt, dass wohl der Mozilla daran Schuld sein könnte. Beim Trainig lass ich nebenher auf Youtube immer einen Film oder auch Musik laufen. Der Mozilla lastet das System auf dem Notebook aus und so kommt es leider zu einer verruckelten Aufnahme. Es wird doch mal Zeit, dass ich den Arbeitsspeicher aufstocken.

Ernährung

Heute gab es wieder ein Taco Burger, jedoch diesmal mit Hühnerbrust, also ein Taco Chicken Burger. Seit Tagen habe ich Lust auf Kürbis, aber gerade jetzt finde ich keine. Muss morgen nochmal im türkischen Supermarkt vorbeischauen.

Mahlzeit 1

2 Scheiben Eiweißbrot
2 Scheiben Hühnchen in Aspik

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

6 Scheiben Eiweißbrot
4 Putensteaks
Salat
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

50g Helva

Mahlzeit 4

Whey Proteinshake

Mahlzeit 5

1 Tüte Fruchtgummi

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Training

Nach die Webcam wieder richtig funktioniert habe ich mich auch gleich an mein Training gemacht. Heute standen Boxen, Schulter Tubing und Bauch an. Heute war das Training endlich mal wieder hart. Genau dort möchte ich mit meiner Fitness hin. Nur darf man sowas nicht überstürzen. Ich steigere mein Fitnesslevel wie mein Körper es mir zulässt, nicht anders!

5 Minuten Warm-up

45 Minuten Training

Intervall Boxtraining – 10 Runden à 20 Sekunden Belastung und 10 Sekunden Pause – In den ersten Runden denkt man noch, „kein Problem“, aber dann wird jeder Schlag zur Qual. Lasst euch von den Zahlen nicht täuschen!

Anschließend habe ich noch locker am Boxsack trainiert.

Fitness Tubes – Schulter

3 Sätze Bauch

Das Training war heute sehr hart. Aber genau so soll es sein. Der Körper muss sich langsam an diese Trainings-Gangart gewöhnen. Mit genügender Regeneration steigt das Fitnesslevel an.

Das Trainingsvideo ist auch schon online. Viel Spaß damit 😉

Mein Abnehm-Duell-Trainingsvideo – Intervall Boxtraining und Tubing

Soviel zum heutigen Tag. Jetzt genehmige ich mir eine Tüte Fruchtgummi und schau mir einen Film an. Genießt die Zeit. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Weiter so, hau rein !

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de