Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 22 – Wiegetag und erstes Trainingsvideo

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 22 – Wiegetag und erstes Trainingsvideo

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Der Tag hat heute schon gut begonnen. Sowohl für Hermann als auch für mich. Wir haben beide an Gewicht verloren, Hermann mehr als ich, aber das Gesamtergebnis nach der 3. Woche beim Abnehm-Duell kann sich sehen lassen.

Hermann hat bisher 5,79% und ich 5,10% seit Beginn vom Körpergewicht verloren. Wir liegen dich beieinander. Die kommende Woche wird interessant, da Hermann und ich unsere Trainingsintensität steigern werden.
Detailliertere Informationen über den heutigen Wiegetag erfahrt ihr unter folgenden Links:

Die Abnehm-Tabelle

Der Wiegetag – Das Ergebnis in Woche 3

Bei der Ernährung bleibe ich meiner Philosophie treu. 5-6 Mahlzeiten über den Tag verteilt.

Heute habe ich mein erstes Trainingsvideo mit der Webcam aufgenommen. Ein Streaming war leider noch nicht drin. Das Video habe ich bearbeitet, habe es etwas gekürzt, und werde es nachher auf Youtube stellen. Selbstverständlich werde ich das Video auch hier im Blog posten.

Ernährung

Heute hatte ich mal wieder Lust auf mein Taco Burger.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

4 Scheiben Eiweißbrot
3 Scheiben TK Hamburger
4 Scheiben American Cheddar

Mahlzeit 3

Apfel

Mahlzeit 4

4 Scheiben Eiweißbrot
3 Scheiben TK Hamburger
4 Scheiben American Cheddar

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1900kcal

Training

Das Trainingsvideo ist wirklich gut geworden. Mit mehr Licht ist auch eine bessere Aufnahmequalität möglich. Werde das in den kommenden Tagen mal testen.

40 Minuten Tubing
Brust-Bizeps

Das war es für heute mit dem Tagebuch. Das Video werde ich später online stellen und es natürlich auch im Blog posten. Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen stressfreien Start in die neue Woche. Bis morgen 🙂

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de