Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 21 – Live Stream und seine Tücken

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 21 – Live Stream und seine Tücken

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Es ist schon lange her, dass ich so lange vor dem Notebook gesessen bin. Das war echt eine lange Nacht. Und im Endeffekt war es fast Umsonst.

Habe ein Windows installiert, war zu instabil, ergo habe ich ein anderes Windows System installiert. Anschließend habe ich den Tag damit verbracht, Testläufe mit der Webcam zu tätigen.

Auch mit Hermann waren wir ca. 3 Stunden am grübeln. Mit meinem alten Notebook wollte es partout nicht so funktionieren wie wir uns das vorstellen. Mit meinem neuen Notebook schon. Nach den 3 Stunden habe ich einen cut gemacht und mache erst morgen mit der Webcam weiter.

Heute war mal wieder Trainingsfrei. Werde erst morgen mit meinem Tubing weiter machen. Vielleicht schon mit Video 😉

Habe es fast vergessen, morgen ist ja wieder Wiegetag. Bin mal gespannt was Hermann so abgenommen hat. Er war ja eine Woche krank und hat anschließend einiges an Training abgeliefert. Auch ein paar Live Streams waren diese Woche dabei.

Ernährung

Schade, heute wollte ich eigentlich einen Kürbis besorgen, bin aber gar nicht dazu gekommen. Vielleicht am Montag.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

4 Scheiben Eiweißbrot
4 Scheiben Corned Beef
4 Scheiben American Cheddar

Mahlzeit 3

4 Scheiben Eiweißbrot
4 Scheiben Hühnchen in Aspik
Spiegeleier mit getrockneten Tomaten

Mahlzeit 4

2 kleine selbstgemachte Börek
Eine Art Tortillia bzw. Taco mit einer Schafskäse-Petersilie Füllung

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1500kcal

Das war es für heute. Bin auch ganz schön Müde. Das lange sitzen vor den Notebooks macht einen echt kaputt. Ich wünsche euch einen angenehmen Samstag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. War lustig im Skype ^^ hehe

    GD Star Rating
    loading...
  2. bulli sagt:

    ich muss mal großes lob für deinen blog loswerden. wirkt alles sehr diszipliniert und professionell – so wie halt auch sein muss!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hi Bulli,

      vielen Dank für die aufbauenden Worte. Dann machts auch doppelt soviel Spaß 😉

      Hau rein buddy 😉
      Gruß
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de