Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 19 – Tubing, Geburtstag und Wan Tan

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 19 – Tubing, Geburtstag und Wan Tan

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was für ein Tag. Heute hat mich ausnahmsweise mal eine Eisele Vertreterin aus dem Bett geworfen. Die sind schon unterwegs bevor der Hahn kräht. Anschließend gab es erst mal einen Kaffee.

Heute ist ein besonderer Tag. Meine Frau und meine Mutter haben Geburtstag. Ihr könnt euch vorstellen das heute besonders leckere Gerichte auf dem Speiseplan standen.

Meine Mutter hat sich heute sogar die Mühe gemacht und eine fettarme Börek-Variante gezaubert. Börek ist eine Art Strudel, jedoch nicht süß. Beliebt sind Füllungen mit Spinat, Schafskäse, beides oder mit Hackfleisch-Zwiebel. Heute gab es Spinat Börek. Es war wirklich sehr lecker.

Ernährung

Meine Frau hat heute wieder mal ihre berühmten Wan Tan gemacht. Wow, die sind so lecker, da könnt ich mich reinlegen. Zudem gab es noch ein Nachtisch aus Kürbis. Und ich liebe alles was aus Kürbis gezaubert wird. Ob als Suppe, gedünstet, gebacken oder wie heute als Nachtisch. Es gibt nichts besseres.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

Banane

Mahlzeit 4

Kürbis Nachtisch

Mahlzeit 5

1 1/2 Börek
Wan Tan Suppe
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

Geburtstagstorte: Tiramisu

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 3500kcal

Beim Einkaufen habe ich heute Putenhackfleisch entdeckt und gekauft. Sie waren schon vorgewürzt; dachte mir nichts dabei. Ruck zuck waren aus einer Packung 6 Burger geformt.

Eigentlich sollte das mein Abendessen werden. Aber weit gefehlt. Das Putenhackfleisch ist derart versalzen, es ist ungenießbar. Also flogen sie leider in die Tonne. Die andere Packung geht morgen wieder zurück!

Training

Beim Training blieb ich auch heute meinen Bodyex Tubes treu. Macht fun und bringen zum Schwitzen.

5 Minuten Warm-up

40 Minuten Tubing
Schulter-Beine

3 Sätze Bauch

So, das war es für heute. Der Rest des Abends gehört meiner Frau. Euch wünsch ich einen relaxten Donnerstag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

4 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. melike sagt:

    Ich Wünsche alles beste zum Geburtstag deiner beiden SCHATZIS!!!
    Finde es super wie du alles dokumentierst total interessant weiter so!
    Liebe Grüße

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo liebe Melike,

      vielen vielen Mersidank für deine Glückwünsche 😉 und deine motivierenden Worte 😉

      Meine beiden Schatzis grüßen dich ganz doll und senden dir mucuks 😉 Wir sehen uns 🙂

      Grützi
      Taco

      GD Star Rating
      loading...
  2. bulli sagt:

    wie ich sehe musst du ja auch extrem auf deine ernährung achten – schlemmen is dann gar nciht mehr erlaubt, oder? ich habe vor einiger zeit mit sport angefangen und bin zufällig auf deinen blog gestoßen. ich nehme ihn mir als vorbild, auch wenn ich es nicht so gut schaffen werde wie du. ich liebe einfach zu sehr das essen und gurke ständig zwischen ernährungsseiten und gourmetseiten hin und her. vielleicht können wir uns ja gegenseitig tipps geben – du in sach fitness und ich in sachen essen. im laufe meiner heutigen recherchen bin ich hierauf gestoßen. hoffe, du findest es nicht zu lächerlich, weil du ja sehr extrem auf essen achten musst. aber ist halt alles zum thema ernährung. ich bin auf deine weiteren einträge ganz gespannt!

    GD Star Rating
    loading...
  3. Taco sagt:

    Hi Bulli,

    mal vorneweg, ich muss keineswegs extrem auf meine Ernährung achten. Wenn du weißt was du zu welchen Zeiten essen kannst ist das Essen kein Problem. Ich esse ja einiges im Gegensatz zu vielen die meinen wenn sie wenig essen und hungern werde man abnehmen 😉 Davon halte ich nichts.

    Wieso sollst du es nicht genauso gut hinbekommen wie ich? Du beschäftigst dich damit, das sind schon mal 25%. Nur noch die Ernährung anpassen und Sport treiben, dann wirst du auch überflüssige Pfunde los; ohne das es dich seelisch kaputt macht!

    Was hat es denn mit Website auf sich?

    Gruß
    Taco

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de