Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 16 – Manualtherapie und gebratene Hamsi (Sardellen)

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 16 – Manualtherapie und gebratene Hamsi (Sardellen)

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Sommer, Sonne, Sonnenschein, soweit sind wir zwar noch nicht, aber das milde Wetter gefällt mir. Es macht Laune. Langsam aber sicher kann der Frühling kommen.

Die Manualtherapie tat echt gut. Hier und da hatte ich ein paar Wehwehchen, jetzt ist es viel besser. Anschlißend gab es wieder eine Dehneinheit.

Endlich, heute gab es die langersehnten Hamsi (Sardellen). Ob als Snack oder Vollwertige Mahlzeit, ich könnte Hamsi jeden Tag essen 😉 Es gibt sogar Hamsibrot. Das schmeckt auch lecker. Aber heute gab es gebratene Hamsi.

Ernährung

Da ich heute sehr viel zu tun hatte, gab es über den Tag verteilt zwar mehrere Mahlzeiten, aber bis auf das Abendessen nichts kulinarisches.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

Banane

Mahlzeit 3

3 Scheiben Eiweißbrot
2 Scheiben Corned Beef
2 Scheiben American Cheddar

Mahlzeit 4

2 Portionen gebratenen Hamsi
2 Eiweißbrötchen
Salat
Gemüse

Daraus habe ich mir 2 Hamsi-Salat Sandwiches gezaubert 😉

Mahlzeit 5

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1400kcal

Training

Heute gab es wieder eine Manualtherapie Stunde. Die hat echt gut getan. Hatte hier und da ein paar Wehwechen. Anschließend gab es noch eine Dehneinheit.

30 Minuten Dehnen
Rücken – Nacken – Schulter – Brust – Beine

Das war es wieder mal für heute. Jetzt bin ich ganz schön kaputt und werde es mir gemütlich machen. Ich wünsche euch einen angenehmen Montag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

8 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Konrad sagt:

    Hm danke für das Rezept, normalerweise kenne ich sie nur aus dem Laden um die Ecke aber ich wollte sie nie selbst machen, weil ich Angst habe wegen dem Geruch in der Wohnung

    GD Star Rating
    loading...
  2. Der Salat schaut gut aus aber das andere könnt ich nicht essen 😀 Warscheinlich schmeckt es ja aber ich könnt das nicht essen^^

    GD Star Rating
    loading...
  3. Das sind keine Fische sondern Würmer xD

    GD Star Rating
    loading...
  4. Melanie sagt:

    Haha 🙂
    Ich glaube ich könnte dies auch nicht essen. Aber das liegt wohl daran, dass ich allgemein keinen Fisch mag.

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de