Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 15 – Wiegetag und Trainingsfrei

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 15 – Wiegetag und Trainingsfrei

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Der heutige Wiegetag war für mich ein weiterer Erfolg. Auch wenn Hermann sich aufgrund seiner Grippe nicht gewogen hat. Wir müssen uns bis kommende Woche gedulden um den Wochensieger bekannt zu geben.

Ich konnte ein -4,1kg auf der Waage verzeichnen. An Bauch, Hüfte etc. hat sich auch etwas getan. Doch siehe selbst. Zur Abnehmtabelle geht es hier entlang…*Klick mich*

Heut war ich schon früh wach. Und mal ehrlich, es macht Spaß ab und zu ein bisschen faul zu sein. Sport stand deshalb heute nicht auf dem Plan. Gut, Besuch hatten wir auch 😉

Ernährung

Eigentlich hatte ich mich heute auf die Anchovis gefreut die ich gestern gekauft habe, aber die werden denke ich erst morgen auf den Teller kommen. Macht nichts. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend 😉

Mahlzeit 1

1 Dose Thunfisch
1 Scheibe Eiweißbrot

Mahlzeit 2

Apfel

Mahlzeit 3

6 Scheiben Eiweißbrot (ca. 250g)
Lose Quarkkäse
Hühnchen in Aspik
Corned Beef
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

Mahlzeit 4

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 5

2 Stück Pizza Funghi

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2000kcal

Morgen geht die neue Woche los. Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Konrad sagt:

    Machst du eine Fischdiät oder wie nennt man das? Oder machst du einfach gut Sport und achtest nebenbei darauf was du isst

    GD Star Rating
    loading...
  2. Taco sagt:

    Hi Konrad,

    haha 😀 nein, ich mache keine Fischdiät.

    Ich treibe Sport und achte darauf was ich esse 😉

    Gruß
    Taco

    GD Star Rating
    loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

*

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de