Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 13 – Tubetraining und Manualtherapie

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 13 – Tubetraining und Manualtherapie

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Was für ein sonniger Tag, oder. Hattet ihr auch Sonnenschein den ganzen Tag? Bei uns war es super. Sogar ein bisschen warm, zumindest unter der Sonne. So könnte es jeden Tag sein.

Heute war wieder meine Physiotherapeutin da. Meinem Kreuz geht es wesentlich besser. Gott sei dank. Zwar immer noch keine 100%, aber es wird langsam.

So macht es auch wieder richtig Spaß zu trainieren. Jetzt geht es dann auch demnächst mit meinem Tubetraining los! Mehr dazu in kürze…

Ernährung

Heute hatte ich richtig Lust auf gedünsteten Kürbis. Das ist so lecker. Muss mir die Tage mal wieder einen Kürbis kaufen und dünsten. Meine Mum macht daraus auch immer ein Nachtisch, ebenfalls lecker. Wird dann noch mit gehackten Wahlnüssen bestreut, wow.

Mit 27 Kalorien und 4,3g Kohlenhydrate auf 100g Rohgewicht kann man sich ruhig mal eine Portion oder zwei gönnen. Auch Kürbis Suppe ist ein Gaumen schmaus. Bei der Zubereitung sollte man aber darauf achten keine Sahne hinzuzufügen. Man braucht aus so einem herrlichen Gericht keine Kalorienbombe zaubern, stimmts 😉

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

4 Scheiben Eiweißbrot
4 scheiben Putenbrust
4 Scheiben American Cheddar
1 kleine Schale selbstgemachten Joghurt

Mahlzeit 3

Apfel

Mahlzeit 4

1 Dose Thunfisch mit Gemüse

Mahlzeit 5

4 Scheiben TK Burger in Joghurt
1 große Schale selbstgemachten Joghurt (ca. 400g)

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 1650kcal

Keine kulinarischen Genüsse, aber es macht Satt. Morgen werde ich mal nach einem Kürbis schauen. Vielleicht gibt es dann übers Wochenende gedünsteten Kürbis und Kürbis Suppe und den Nachtisch.

Training

Vor dem Training gab es erst 30 Minuten Manualtherapie.
Anschließend habe ich eine Dehneinheit eingelegt.

30 Minuten Dehnen
Nacken – Schulter – Arme

Das war es für heute. Habe meine Webcam leider wieder zurückschicken müssen. Bekomme aber eine neue. Nach der Installation kann ich erst sagen ob das mit dem Streaming so gut klappt wie ich es mir wünsche, also in einer guten Qualität.

Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag Abend. Bis morgen 😉

Bildquelle: Depositphotos / Dmitry-Kalinovsky

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de