Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 12 – Taco Burger und Trainingsfrei

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 12 – Taco Burger und Trainingsfrei

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Der Schnee schmilzt dahin und unser Garten sieht aus, oh man oh man. Ist an sich ja nicht schlimm, aber mit 3 Jack-Russell-Terrier könnt ihr euch vorstellen was das für eine Arbeit macht. Das ist auch kein Problem, wenn nicht immer einer auf Idee kommen würde auf die Sofas zu springen haha 😀 Es sind halt Jack-Russell-Terrier.

Heute hatte ich viel zu tun, daher gab es kein Training. Ich versuche in der Woche 3-4 mal zu trainieren. In der Regel ist das kein Problem. Sobald ich mein Fitnesslevel gesteigert habe, werde ich auch mein Training verändern. Doch dazu zu gegebener Zeit mehr.

Ernährung

Heute ich hatte ich mega lust auf einen Burger. Aber keinen von einer Fast Food Kette. Ich mache meine Burger stets selbst. Da weiß ich was drin ist und es schmeckt tausend mal besser als die Fast Food Burger.

Leider bin ich in letzter Zeit nicht zu meinem Metzger gekommen. In der Regel lasse ich schlachten oder hole mein Hackfleisch von einem türkischen Metzger. Das Kilo kostet meist ca. 4 EUR und ich mag mein Hack gerne fettarm. Oft mische ich auch, halb Lamm, halb Rind. Das ergibt einen tollen Geschmack.

Dann bereite ich meine Burger mit folgenden Zutaten zu: Zwiebeln, rotem und schwarzem Pfeffer, salz, Petersilie, Kardamon, Piment, Knoblauch und Eiweiß. Orientalisch werden dann daraus ca. Eier große mini Burger geformt und in Öl ausgebacken. Diese nennt man „Köfte“. Ich forme daraus aber handgroße Burger und grille sie ohne zusätzliches Fett auf meinem Elektrogrill. Heute gab es fertige Hamburger aus der Tiefkühltheke. Sie schmecken echt gut. Ab und zu ist es kein Problem darauf zurück zu greifen.

Mahlzeit 1

Mehrkomponenten Proteinshake

Mahlzeit 2

2 Taco Burger
(2 Eiweißbrötchen, 4 Scheiben TK Burger, 4 Scheiben American Cheddar)
1 kleine Schüssel selbstgemachten Joghurt

Mahlzeit 3

Apfel

Mahlzeit 4

4 Scheiben TK Burger
1 kleine Schüssel selbstgemachten Joghurt
1 Teller grüne Bohnen auf Mediterrane Art
Das Rezept dazu findet ihr hier in meinem Blog – *Klick Mich*

Mahlzeit 5

1 kleine Schale Milchreis

Mahlzeit 6

Casein Protein: 100gr. fettarmer Hüttenkäse

Gesamtkalorien: ca. 2300kcal

Heute fühle ich mich mal wieder „full“. Gut, ich habe heute auch einen durst, unglaublich. Eine Flasche Mineralwasser nach dem anderen. Liegt wohl an der Würzung der TK Burger. Und wer viel trinkt muss auch oft… 😉

Werde in nächster Zeit mal wieder mehr Rezepte online stellen. Das Rezept der grünen Bohnen auf Mediterrane Art findet ihr hier in meinem Blog. Klickt dazu einfach auf Link oben unter Mahlzeit 4.

**Nicht verpassen

Ich habe heute einen neuen Artikel online gestellt. „Die interessantesten Abmehm-Blogs – Motivation pur“. Es gibt wirklich gute Abnehm-Webseiten im Internet. Sie erzählen tolle Geschichten und motivieren. In diesem Artikel habe ich mal ein paar dieser Abnehm-Blogs vorgestellt. Über folgenden Link gelangt ihr zum Artikel. *Klick Mich*

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen erholsamen Donnerstag Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. presse sagt:

    hoppla klar das man rapide abnimmt wenn man verbotenes schweinefleisch isst von dem einem nur schlecht wird weil man es wiederlich findet und der magen es nicht behält!!! ist wie doping paree und unlauter!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Muhahahahahaha, alles klar 😉
      Ich esse kein Schweinefleisch, welches mein Magen nicht behält muhahahahahaha 😀

      Der war gut 😉

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de