Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 112 – Türkisches BBQ mit lecker Adana Kebab

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 112 – Türkisches BBQ mit lecker Adana Kebab

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Vorige Woche hatte meine Mum uns mit einem kleinen Grillfest überrascht. Heute habe ich nichts dem Zufall überlassen. Für den heutigen Tag hatten wir schon gestern mit den Vorbereitungen begonnen.

Es gab gegrilltes Gemüse, Adana Kebab und Köfte im typisch türkischen Brot. Mehr braucht man(n) nicht zu einem gelungenen türkischen BBQ.

Als erstes habe ich das Gemüse gegrillt. Beim türkischen Brot habe ich jeweils eine Tasche eingeschnitten und das fertige Gemüse hinein gelegt. Anschließend habe ich die Adana Kebab`s und die Köfte gegrillt. Diese habe ich wie das Gemüse in die Brottaschen hinein gelegt.

Das mit der Brottasche ist ein uralter Trick. So hält man das Grillgut warm, und was noch wichtiger ist saftig. Der Nebeneffekt, das Brot schmeckt anschließend mega lecker. Es wird etwas warm und duftet nach dem leckeren Grillgut. Leute, das müsst ihr unbedingt mal ausprobieren.

Zwischen all den Vorbereitungen habe ich auch noch einen no-bake Bananenkuchen gemacht. Und der schmeck einfach herrlich. Es ist eine Sünde wert 😉

Außerdem habe ich heute beim Metro Pistazieneis mitgenommen. Es ist zwar sehr teuer, aber eines der leckersten Eissorten die ich kenne. Eigentlich bin ich ja ein Fan von Ben & Jerrys und Häagen Dazs, aber Pistazieneis ist etwas besonderes, und wenn ich wählen müsste dann entscheide ich mich für das türkische Maras Eis, dass viele von euch bestimmt aus dem Urlaub kennen 😀

Mehr Bilder von unserem heutigen Grilltag findet ihr auf meiner Facebook Seite.

http://www.facebook.com/tacosfitnessblog

Über ein Like meiner Facebook Seite würde ich mich sehr freuen. Thx 😉

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

1 Simit – Türkischer Sesamring, ähnlich Bagel, nur größer
1 Cay – Schwarztee

Mahlzeit 3

Adana Kebab
Köfte
Gemüse

Mahlzeit 4

Bananenkuchen

Mahlzeit 5

Pistazieneis

Gesamtkalorien: ca. 3500kcal

Heute ist Trainingsfrei. Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de