Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 107 – Krafttraining und grillen auf dem Balkon

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 107 – Krafttraining und grillen auf dem Balkon

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

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Heute dachte ich mir, bandagierst deinen Ellenbogen und das Handgelenk und gehst trainieren. Gesagt getan lag ich schon in meiner Multipresse und stemmte Gewichte.

Ich gebe im Training stets 110%, doch heute musste ich mich etwas zurück nehmen. Training ja, aber nochmals verletzen, nein. Daher trainierte ich mit max. 70% meines Trainingsgewichtes. Um die Intensität zu steigern habe ich mit langsamen Wiederholungen trainiert. Das klappt immer.

Meine Mutter überraschte uns am Nachmittag dann mit einem kleinen Grillfest. Sie hatte Hackfleisch und Gemüse Grillfertig zubereitet. Wir mussten es also nur noch grillen und genießen.

Nachdem grillen machte ich ein kleines Nickerchen. Das habe ich wirklich gebraucht.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2 (Pre-Workout)*

2 Bananen
Haferflocken

Mahlzeit 3 (Post-Workout)**

Whey Proteinshake

Mahlzeit 4

Grillfest
Köfte, Aubergine, Peperoni, Tomaten, Pilze
Selbstgemachte scharfe Pesto
BBQ

Mahlzeit 5

Obst

Mahlzeit 6

Hüttenkäse 0,2%

Gesamtkalorien: ca. 2000kcal

Training

Es war zwar kein Training geplant, aber ich hatte so lust darauf. Und ich sage es euch, es war richtig befreiend. Mein Ellenbogen und Handgelenk haben auch gut mitgemacht. Ich musste sie zur Sicherheit aber bandagieren. Das wirkt unterstützend und das Training war herrlich.

10 Minuten Warm-up

50 Minuten Krafttraining
Brust/Bizeps

15 Minuten Bauchtraining

Das war es für heute. Morgen startet ein großes Gewinnspiel. Schaut vorbei, denn ich werde die Details zum Gewinnspiel online stellen. Ich wünsche euch einen angenehmen Abend. Bis morgen 😉

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

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3 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Daniel sagt:

    Hm, Grillen hört sich lecker an. Gerade nach einem harten Muskel Training lässt sich der Körper mit einem schönen saftigen Rindersteak und Gemüse verwöhnen und das Muskelwachstum wird sogar gefördert.
    Viel Spaß bei weiteren Sessions!

    Gruß

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    • Taco sagt:

      Hi Daniel,

      grillen ist super 😉 Könnte es das ganze Jahr über. Diesmal gab es zwar keine Steaks, aber ich hoffe beim nächsten Grillfest darauf 😉

      Nach einem harten Training das beste 😉

      Gruß
      Taco

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  2. Olliver sagt:

    Hi, ich finde Fitness wichtig, jeder sollte sich irgendwie fit halten

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