Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 106 – Am Dienstag startet ein großes Gewinnspiel

Abnehm-Duell-Tagebuch – Tag 106 – Am Dienstag startet ein großes Gewinnspiel

Written by Taco

Topics: Home, Tagebuch 2012

Werbung

Heute habe ich nicht viel getan. Um es genau zu sagen hatte ich auch keine große Lust etwas zu tun. Mein Ellenbogen und mein Handgelenk schmerzen ebenso wie mein Fuß. Morgen werde ich mich auf Bauch- und Dehnübungen konzentrieren.

Am kommenden Dienstag startet ein großes Gewinnspiel, dem ich auch einige Preise zur Verfügung gestellt habe. Es ist ein richtig großes Gewinnspiel. Es werden mehr als 140 Preise im Gesamtwert von über 6000,- EURO verlost. Macht also mit und sichert euch den einen oder anderen Preis. Wie das ganze funktioniert erfahrt ihr am Dienstag.

Ernährung

Mahlzeit 1

Whey Proteinshake

Mahlzeit 2

Hühnchen natur gebraten
Salat

Mahlzeit 3

Bananen Proteinshake

Mahlzeit 4

Vollkornbrot
Selbstgemachter Kräuterquark
Tomaten
Gurken

Mahlzeit 5

Hüttenkäse

Mahlzeit 6

Vollkornbrot
Thunfisch in Wasser

Gesamtkalorien: ca. 1600kcal

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen angenehmen Pfingstsonntag. Bis morgen 😉

Bildquellen: Petra Hegewald – pixelio.de

Hi, ich bin Taco, Gründer von Taco´s Fitnessblog, TacoFit und KiloFight. Ich schreibe aus eigenen Erfahrungen als ambitionierter Kraftsportler und Fitness Coach zum Thema Ernährung, Krafttraining, abnehmen, Muskelaufbau und möchte mit meiner Begeisterung zum Kraftsport und meinen Erfahrungen möglichst viele Menschen erreichen, unterstützen und motivieren an sich zu glauben. In den vergangenen Jahren habe ich krankheitsbedingt über 120kg zugenommen und innerhalb 3 Jahren 90kg ohne Hungerkuren und Jo-Jo Effekt erfolgreich wieder abgenommen. Ich helfe Dir beim erschaffen Deines persönlichen Fitness Lifestyles.

Facebook Twitter Google+ YouTube   

GD Star Rating
loading...
Werbung
 

2 Kommentare For This Post I'd Love to Hear Yours!

  1. Lisa sagt:

    Hab gerade zufällig diese interessante Seite entdeckt und finde es sehr spannend. Auch wenn ich gestehen muss, dass es mir zu anstregend wäre, das Projekt durchzuhalten und dann auch noch täglich darüber zu berichten. Hut ab!

    GD Star Rating
    loading...
    • Taco sagt:

      Hallo Lisa,

      vielen Dank für die netten Worte 😉

      Ich muss gestehen, dass es nicht immer einfach ist täglich zu berichten; besonders nach einem langen und harten Tag. Aber es hat sich gut eingependelt. So kann ich auch für mich ein Resume ziehen und z.B. bei der Ernährung sehen, was ich so alles gegessen habe.

      Hast du schon mein Ebook mit Ernährungsplan und Rezepten gelesen? Einfach beim Newsletter anmelden und kostenlos downloaden. Siehe rechts oben, in der Sidebar.

      Danke für deinen Besuch 😉

      LG
      Taco

      GD Star Rating
      loading...

Leave a Comment Here's Your Chance to Be Heard!

Mehr Leistung beim Bankdrücken – 5 Tricks

Bankdrücken ist seit jeher eine der beliebtesten Übungen im Fitnessstudio. Das Bankdrücken zählt zu den Grundübungen wie Schulterdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben...

Gelenkprobleme beim Krafttraining wirkungsvoll lösen

Zunächst einmal sollte jedem der sich mit Bodybuilding beschäftigt und regelmäßig Kraftsport betreibt, klar sein, dass es früher oder später...

Schließen
Abspeckblogger Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Internet Blogs im Verzeichnis Blog Verzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Sport Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Blog Top Liste - by TopBlogs.de Gesundheit rezeptefinden.de